Echt schade drum LordBecks ; war voller Hochspannung hier mit dran, nimm nächstes Mal wieder altbewährte Genetik

Kerosene Krash - Dutch Passion - Bio Canna Terra Plus - 100/400 W DIY LED
-
-
hoffentlich passiert mir das bei den orange hills auch nicht von dp
Mein Beileid
könnt dir Steckis angeben, wird wohl aber nichts
-
-
-
-
Ich weiß wie dolle einem das den Grow und die Laune versauen kann .. aber sieht richtig geil aus !
Wie sieht das mit dem Terpenprofil aus ? Das interessiert mich bei dem Strain irgendwie am meisten
-
Ich weiß wie dolle einem das den Grow und die Laune versauen kann .. aber sieht richtig geil aus !
Wie sieht das mit dem Terpenprofil aus ? Das interessiert mich bei dem Strain irgendwie am meisten
sag ich dir wenns getrocknet und rauchbar ist. Im Moment riecht man nocht nicht allzuviel. Ein Phaeno is ganz interesant. Riecht etwas nach Minze. Aber gibt mehr wenns geerntet ist !
-
-
-
Wow, schnelle Blüte!
-
Da freut man sich doch echt sehr auf die Blüte oder ?
Ist ja bald soweit
-
Da freut man sich doch echt sehr auf die Blüte oder ?
Ist ja bald soweit
normal schon aber hab bis jetzt an jeder pflanze seeds gefunden und 1 is wirklich extremst, da gibts aber in 3 Tagen mehr zu der einen Pflanze
-
normal schon aber hab bis jetzt an jeder pflanze seeds gefunden und 1 is wirklich extremst, da gibts aber in 3 Tagen mehr zu der einen Pflanze
Ja bro, da würde ich nicht traurig sein :))
besser als gar nichts, wie ihr ja immer sagt
Außerdem sehen die Budbilder wunderschön aus, da freut man sich ja am meisten, kamnst du die Seeds gemütlich entfernen?
-
mal schauen wie schlimm es ist wenn geerntet ist. Die eine hat auf jedenfall keine budmasse mehr produziert. Die steht jetzt aber in einem extra Zelt. Duften tun sie Herrlich !
-
auf jedenfall auch schön harzige blätter
Perfekt für hasch der Verschnitt dann.
Guten Endspurt gewünscht und noch ein paar seedfreie Buds irgendwo
-
-
ich weiss ich bin wahrscheinlich in der Minderheit jetzt, aber samengras mit richtig perfekt ausgereiften Samen, kickt auf eine art und weise, wie es nur samengras kann. Einer der schönsten hghs die es gibt.
Irgendwas ist da ganz besonders im rausch....... so eine ganz klare high note die stundenlang anhält.... Quasi exakt das, was das tiefe , lange high von hasch aus dem RIF gebirge und dem norden marocs so ausmacht. Dort ist nämlich jede Pflanze versamt, bevor sie zu hasch wird.
-
grad das scherenhasch angetest. Alter Spalter, ka wann ich das letzte mal so beinander war
-
-
-