Erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und die stetig vorhandene Hilfe bei sämtlichen Belangen
Ganz großes Kino wie hier konstruktiv und sachlich eine tolle Community geführt wird!
Aber nun zu meinem schon teilweise angelaufenen ersten Testgrow!
- Anbaufläche ca 1,00m*0,80m
- Licht 3xZeusXT in 3500k
- 900m3 Lüfter und 1200m3 Akf
- Bubblephonics nach Stehli s Art edit.(kommt erst im zweiten Run zum Einsatz)
- Dünger wird CannaAqua sein
Da ja paar Nüsse aus der Jäger und Sammler Fraktion schon vorher den Weg in die Erde gefunden haben und die so zwischen Planung, Bestellung und Bau schon zwischen Fensterbank und Pappkarton das Licht der Welt entdecken durften (mit paar Mädels im Nacken geht's dann doch schneller), hab ich mich doch dazu entschieden erstmal keine Premium-Samen zu keimen und stattdessen noch sechs Nüsse unbekannten Strains in die EazyPlugs zu verfrachten und mit den, nun doch schon etwas weiteren, Erdladies in die eine von später (next Grow) zwei Bubblephonics-Kisten zusammen groß zu ziehen!
Nachdem wir uns ja nun schon mal die netten Verfärbungen unbekannten Ursprungs angeschaut hatten, hab ich diese nun wegen Männergrippe des Hauses verwiesen
Die ersten Samen fanden die drei Tage in den Plugs schonmal ganz reizend so feuchtwarm auf Tonbett und Heizmatte im Gewächshaus sodass sie uns schon etwas von sich zeigen!
Hier ein paar Bilder zum Projekt....