Auch hier nochma, Glückwunsch an euch alle.
The Greenleaf solo cup Challenge 2020 Klasse 250 ml
-
-
da 1 Liter Dünger so weit zu schicken ned ökologisch ist, ökonomisch schon gar ned, würde ich meinen Preis an Miloft abtreten.
Dünger hab ich zu genüge, und der Ruhm reicht mir völlig.
( den 1. Preis in 500ml nehm ich gerne, hab ich noch ned und wollte eh eins besorgen).
Miloft und Goodpeace : geht das?
und denke bisserl Dünger hätte den Pflänzchen ned geschadet
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich habe soeben dem Sponsor die bei euch im Profil hinterlegte Email-Adresse übergeben, ihr werdet vom Sponsor wegen der Lieferung demnächst kontaktiert.
Viel Spass mit dem Gewinn
-
Goodpeace
25. Juli 2020 um 16:34 Hat das Thema aus dem Forum GewinnSpiele nach Beendete GewinnSpiele verschoben. -
da 1 Liter Dünger so weit zu schicken ned ökologisch ist, ökonomisch schon gar ned, würde ich meinen Preis an Miloft abtreten.
Dünger hab ich zu genüge, und der Ruhm reicht mir völlig.
( den 1. Preis in 500ml nehm ich gerne, hab ich noch ned und wollte eh eins besorgen).
Miloft und Goodpeace : geht das?
und denke bisserl Dünger hätte den Pflänzchen ned geschadet
bin dabei .
-
Wow, danke snipp ! Würde mich mega freuen auf jeden Fall
-
Sehr feiner Zug von euch zweien snipp & seramisgrower
-
hoffe das klappt auch.
Sonst schick ich Miloft Fledermausdünger stattdessen
-
-
Das so leider nicht möglich der Versand erfolgt an die Gewinner wie im Startpost beschrieben, wenn ihr danach privat die Sachen weiterleitet kein problem
EDIT: Oder ihr klärt das seber mit dem Sponsor wenn ihr kontakiert werdet.
-
danke Goodpeace
Werde mit dem Sponsor schauen.
Und wenn der schon was schickt kann ich auch gleich das Sortiment anschauen
-
2. Platz
1x Jiffy Uni Grow Gewächshaus grün 38x25x19 cm
1 x Easy Rolls 2er Set
1 x ONA Block ( Tropics, Fresh Linen, Apple Crumble, Pro )ned ganz getroffen aber Wayne nem geschenkten Gaul ...
Danke
-
An alle Gewinner - wir spannen mal zusammen und schaun was wo gelandet ist - und korrigierens falls nötig.
Oder?
@Maximstyle - der 2te Platz Gewinn müsste bei mir bzw Spongebot gelandet sein, genau wie der 2te Platz im 500ml Challenge.
Dann tauscht mal fröhlich untereinander - ich bleib neutral.
-
Ich wollte doch keine extra wünsche , und kümmer mich nun um gar nix und wenn nur über sponsor . kann auch ohne jiffy häusschen leben . bzw hab ich eins .
ALLES ist gut
-