Hey, ich will mri Rhizopon/Clonex bestellen und bin auf der Suche nach nem guten Growsho paus Österreich à la Grwoshop.at, nur dass da die Sachen auch lieferbar sein sollten.
Ich bin schon am verzweifeln.
Danke für euere Hilfe
Hey, ich will mri Rhizopon/Clonex bestellen und bin auf der Suche nach nem guten Growsho paus Österreich à la Grwoshop.at, nur dass da die Sachen auch lieferbar sein sollten.
Ich bin schon am verzweifeln.
Danke für euere Hilfe
http://www.agri-culture.at/catalog/
den kannich dir noch anbieten......
mfg
Danke das wars schon, sehr freundlich.
büddeschön... kein stress.... :wink:
lol leute also wenn ihr bei google mal "rizopon bestellen" eingegeben hättet hätts den thread ned gebraucht und vor paar tagen hatte doch auch irgendwo einer schon nach clonex gêfragt also die Foren-Suche hätts auch getan ihr Faulen Kiffer ihr...
lol leute also wenn ihr bei google mal "rizopon bestellen" eingegeben hättet hätts den thread ned gebraucht und vor paar tagen hatte doch auch irgendwo einer schon nach clonex gêfragt also die Foren-Suche hätts auch getan ihr Faulen Kiffer ihr...
Ich weiß nciht ob ich das als Lob sehen soll :twisted: #
Nee spass ,ich hab bei google geschaut hab aber ncihts brauchbares gefunden mit ner angemessenen Auswahl und niedrigen Versand.
SuFu hab ich nciht benutzt :oops:
smoken smoken smoken smoken smoken smoken smoken smoken smoken smoken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».