Hallöchen liebe Growgemeinde!
Nach einigen Jahren des Verzichts auf ein gepflegtes high, habe ich nun beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Als Frau Ü39 habe ich ein echtes Beschaffungsproblem und das Zeug, das ich vor 3 Jahren mal ergattert hatte, war einfach untauglich.
Es bleibt mir also nichts anderes übrig obwohl ich absolut keinen Plan und schon gar keinen grünen Daumen habe. Einen Freund aus alten Zeiten hatte ich mal gefragt ob ich das Growen bei ihm outsourcen kann. Hat mich ausgelacht und gemeint ich müsste mich schon selbst anstrengen. Nun gut, na dann ab die Post... Growbox Komplettset und seeds sind auf dem Weg. Indoorgrow- mein neues Hobby!
Ich werde mich hier fleißig durchs Forum lesen. Wenn ich meine Frage nicht beantwortet finden sollte, frage ich einfach bei euch Pro's nach. Z.b. kann man Outdoor und Indoor kombinieren? Ich habe solche Autoseeds bestellt, die 20 Stunden Licht haben sollen. Da ich wohl noch ne Weile im homeoffice hocke, könnte ich doch die Kleinen bei Sonnenaufgang auf den Balkon stellen und kurz vor Sonnenuntergang in die Box. Geht sowas?
Falls die Frage hier nix zu suchen hat, kann ich die gerne auch woanders hin packen...