PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"Starter-Set-Zusmmenstellungs-Tipps" erwünscht :)

  • weniger Erde

    Meine Endtöpfe sind 25l. Schon bestellt, die guten Stofftöpfe. Aber bei meinem Gärtnertalent habe ich mir bezüglich der Erträge eh nicht allzu große Ziele gesteckt.^^

  • Naja, da brauchste schon 4-5 Wochen veggie mit 25 Liter und dann kommt da auch was bei rum ?

  • Aaaaalso wenn die spätere Ausrichtung zum 120x60 geht, dann kauf dir aber trotzdem den Grossen Lüffi, sonst kaufste ja zweimal...die Zelt im Zelt Idee ist gut, dann sind die Panels vom Chinamann die erste Wahl, der länge wegen und ordentlich Bums haben die auch, in dem ersten Bild hängt so eine auf 30% gedimmt

    Ausserdem muss ich dem Karl recht geben, das lange Zelt is schon toll, das kannste wenns an der Wand steht doch mit nem Paravan verdecken, paar Klamotten drangehangen, schwupps unaffällig

  • Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alternativ wäre der K 125 EC Rohrvent. Metall |zusammen mit nem Trimmer wie dem

    MTP 10, 10K Steuergerät und du musst alles selbst anschließen. Ich versprech dir aber, das du das hin bekommst. Ist alles farbig markiert

    Sorry Karler , eben nochmal auf sen seiten vorher geschaut.

    Also nur den Rohrvent. Und das Steuergerät kaufen und fertig ist der Lüffi? Ein Schlauch fehlt doch noch, oder?!

    Was schreiben die denn da vom Zubehör:

    Mit den als Zubehör erhältlichen Verbindungsmanschetten FK kann der Ventilator vibrationsfrei an das Rohrsystem angeschlossen werden.

    Und welches Rohrsystem?!


    Puh, sorry bin damit überfordert...


    Snipp schrieb darunter, ich könne auch den PK125 nehmen und nur auf 70% laufen lassen, dachte deshalb das Set, das ich gefunden hab, war der...


    Mei bin ich froh wenn das ganze Zeug mal bestellt und aber vor allem, fertig aufgebaut ist.


    Hab ihn wieder gefunden:

    PK Prima Klima EC Ventilator Multispeed 680m³/h PK125-EC Rohrventilator brummfei | eBay

    Einmal editiert, zuletzt von LadyHidedgrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadyHidedgrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Danke @Hausky , ich erinner mich. Ich wühl mich da nochmal hin. Das kann ich also alles für das 60x60 Zelt auch nehmen?! Großartig!


    Wie gesagt, das größere Zelt funktioniert aktuell nicht. Der Abstellraum ist nicht besonders groß, sodass ich dann die Kisten immer komplett ins Wohnzimmer und nachher wieder zurück räumen müsste. Das ist mir zuviel Aufwand.


    snipp Danke Dir auch!:)

  • Apropos leise, kannst dir auch n pk250 ec blue kaufen mit doppeltem Luftdurchsatz, der zieht bei mir in normalbetrieb so 20 Watt, den hörste nicht, kostet dann aber knapp 300,-mit von karler erwähnten aussensteuerung dann 350,-


    Wir wollen dich auch nicht bewusst durcheinander bringen, ich weiss die Info ist massig , alles gut gemeint aber es gibt halt viele Möglichkeiten...

  • Morgen setze ich mich hin und mache die Liste nochmal komplett neu und hoffe dann, fix und fertig. Es muss jetzt mal ein Ende finden, bestellt und dann zusammengebastelt werden. :S


    Ja, leise ist schon wichtig. Ich dachte die Version, die wir als erstes hatten, ist leise?!:/


    Ich weiß ihr meint es gut und ich bin euch für eure Zeit sehr dankbar! Es ist tatsächlich viel und wenn man sich gar nicht auskennt, leider teils krass veverwirrendSo gut ich kann, versuche ich zu folgen. Besser geht es manchmal leider nicht:S

    Einmal editiert, zuletzt von LadyHidedgrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadyHidedgrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Phuck, anscheinend gibts den nicht mit 160er anschluss, sry....

  • @Hausky und der Rest, der 680er ist viel zu groß für das Zelt. Deswegen hab ich den Systemair K125EC vorgeschlagen. Ist eh der bessere Lüfter.




    Rhino Pro 300 m³/h / 125mm AKF oder vergleichbar, bei dem Shop der den

    PhonicTrap Isoschlauch 125 mm führt.

    Ne passende Verbindungsmanschette verkauft entweder der Growshop der den Schlauch hat oder der Shop wo du den Systemair und die Steuerung bekommst.

    Such dir die Artikel mal zusammen. Leider gibt es nicht alles an einer Stelle aber das solltest du von Klamotten schon kennen. Hier isses das gleiche, es sei denn du bist es gewohnt dich in der Textilabteilung von Kaufland einzukleidenclover01

    Ente gut. Alles gut.

  • Ja, leise ist schon wichtig. Ich dachte die Version, die wir als erstes hatten, ist leise?!

    gibt ja leise und leise....

    fürs 60er zelt ist der suuperflüsterleise


    Ich kann dir gerne mal ne neue kaufenliste schustern mit 60er zelt unter berücksichtigung der versch. tipps hier, mach ich gleich mal

  • Der pk mit regler reicht und ist idiotensicher.


    Falls du dich vergrösserst müsstest halt dazukaufen.

    Bis dann gibts wieder neue modelle.


    Ich fange bewusst nicht mit inline lüfter und akf anlol01;)


    für dich wär so ein akf evtl was..

    Google-Ergebnis für https://www.greenlight-shop.de/media/image/thumbnail/104208_720x600.jpg


    Klein, leicht, direkt an Lüfter anschliessen.

    Filter bei Bedarf filter wechseln.

    Und günstig


    Normale akf sind schwer!


    sorry...

    Prima Klima PitPuk Starter Kit 160 mm Prima Klima - Industry Line Aktivkohlefilter Lüftungs- & Klimatechnik Growshop Greenlight-Shop - Growshop Headshop - Growshop Berlin

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Such dir die Artikel mal zusammen. Leider gibt es nicht alles an einer Stelle aber das solltest du von Klamotten schon kennen.

    Danke Dir Karler !

    Macht mir nix, hier und dort was zu bestellen, solange am Ende alles da ist. :)


    @Hausky Dankeschön!

    Karler macht auch ne Liste. Snipp, auch noch eine?! :D

    Nee, bitte nich.


    Ihr seid großartig!


    board01

    Einmal editiert, zuletzt von LadyHidedgrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadyHidedgrow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG