PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Macht hier einer Kraftsport (forgeschritten)?

  • ess normalerweise 1x am Tag , nur Abends.

    [Klugscheißermodus ON]


    snipp, ein Mal am Tag abends essen, kaum Bewegung, dazu noch Alkohol und zwischendurch Zucker ist ganz übel für Deine Bauchspeicheldrüse. ☝️

    Besser für Deine Gesundheit (und gegen das Waschbärbäuchlein) ist es tatsächlich wenn Du mindestens zwei (einigermaßen gesunde) Mahlzeiten isst und auf das Zuckerzeug komplett verzichtest. ?


    [Klugscheißermodus OFF]


    Ich meins nur gut, das weißt, gell?!

    peace03

  • So ich habe jetzt den Plan angepasst und werde das jetzt mal einen Monat so durchziehen:

    • Kardio wurde komplett gestrichen bis auf 15 min. vor jeder Einheit zum aufwärmen (will ja Masse gewinne).
    • Anstatt nur ein Ruhetag (Montags) wurde jetzt noch ein Donnerstag eingeführt (dieser weitere Ruhetag kann nur gut sein zur Regeneration und außerdem sind die andere Tage jetzt heftiger also kein relaxes Kardio mehr :( :D )

    Hier der Plan:

    Kraftsport-Plan.pdf


    Sollte passen oder ?

  • @LadyHidedgrow das weiss ich, ist aber mein Kompromiss

    Alk is ned, und mein Körper verarbeit den Zucker wenn er mal bekommt, direkt.

    Auch sonst ess ich wenn ich Lust habe.

    Ich hör einfach ein bisschen drauf was der Körper meint;)



    Gesund ist es nicht, aber auch ned das Ziel.

    Ich nimm ned zu, bzw. Das Fett verteilt sich normal und nimmt dort auch ab wo sonst nicht oder schwer.1

  • Sauber! ? Das Training + Ernährung macht bestimmt gut Masse.?

    Ich hoffs, hab schon viel probiert aber nicht so wirklich mit viel Erfolg, bisschen schon aber nicht genug, werde das jetzt mal so durchziehen und mich desto mehr anstrengen :)

    Hier! ??‍♀️

    Warum?!

    Bin verzweifelt und brauch liebe ;( <3


    :D :D :D

  • werde das jetzt mal so durchziehen und mich desto mehr anstrengen

    Der Weg ist das Ziel! Viel Erfolg gewünscht clover01


    Bin verzweifelt und brauch liebe

    Oh, mein Mitgefühl hast Du! ?

    Hier auch viel Erfolg gewünscht clover01


    Ich muss sagen ich liebe meine Freiheit bzw mein Single-Leben und lebe auch wegen der Dramen in Beziehungen meines Freundeskreises einen durch und durch hedonistischen Lebensstil. ?✌?

  • Goodpeace : Plan passt, aber für Masse/Kraftaufbau is des nix, zumindest bei mir clover01...da würde ich ehr einfach stur nach dem german volume Training trainieren, erzielst du bessere Ergebnisse in der angestrebten Zeit, danach klassisches 5x5 in seiner minimalistischen form, dann Heavy Duty nach Mike Mentzer/Dorian yates, wenn du dann zum Ende von dem Jahr nicht deutlich an Kraft zugelegt hast, würde ich mir ein anderes Hobby suchen saufen01Viel Erfolg!...Fortschritte würden mich interessieren

  • PREMIUM WERBUNG
  • Find ich gut das du dem Hobby nachgehst ...wünsche dir in 4-5 Monaten tshirt die zu eng sind hupf01....und einen Rücken der schattet spendet thump02.....trotzdem, Streich wenigstens ein paar von den unnötigen Rücken isolationsübungen und ersetz die einfach durch kreuzheben clover01

  • Ich werds jetzt mal 2-4 so probieren und beobachten und dann vielleicht nochmals nachbessern und anpassen.


    Wenn ich die streiche bleibt nicht mehr viel übrig ?

    Kreuzheben ist ja eh schon im programm drin.


    Hab nur für meine meinung dad nötigste drin, vorher hatte ich zuviel mist drin ?

    DIES IST EIN OFFIZIELLES TEST-ACCOUNT!

  • 2800 kcal ? da sterb ich auf´m Sofa :D und Goodpeace 3 x 8-10 klimmzüge ? ... wauhh-FETT8) zu meinen Spitzenzeiten war ich bei ca 6-8000 kcal bei Low Carb, 1,90 mit 122kg :saint:. 2 tage training ,1 Tag RUHE. Das Ur-Buch von Joe Weider ,was dann Arnold abgeschrieben hat<X...kann ich dir empfehlen. Bis auf die Geschichte mit den Kohlehydraten passt das heute noch. Und : Schwer macht schwer.... weniger wiederholungen aber mit mehr Gewicht, viel Spass und Frag ruhig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup::thumbup::thumbup::D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cheech mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kalorien, da bin ich aktuell schon bei 3300 und scheint noch immer nicht zu reichen :D

    Soviel esse ich auch und nehme null zu... Manchmal isses wie verflixt!


    6-8000 kcal b

    Das ist krank, könnte ich nie.


    Onanieren ist kein Kraftsport?

    Doch doch, muss auch reichen..

    Einmal editiert, zuletzt von Original Erdbeerli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Original Erdbeerli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das auch sport und verbrennt mehr Kalorien als richtiger Sport ? also gut futtern ?

    DIES IST MEIN OFFIZIELLES ACCOUNT FÜR MEIN MOBILGERÄT, JEDOCH OHNE ADMINISTRATIVE RECHTE & EMAIL-BENACHRICHTUNGEN!

    SPRECHE MICH IMMER AUF MEIN HAUPTACCOUNT AN @Goodpeace!


    Möchtest du dass ich etwas nicht verpasse? Dann rede mich mit @Goodpeace an.
    Das ganze Team kannst du mit @Team ansprechen (mich ausgeschlossen!).


    VERIFIZIEREN: ACCOUNT-VERIFIZIERUNG

    2-FAKTOREN-AUTHENTISIERUNG: ANLEITUNG

    SUPPORT: KONTAKT-FORMULAR

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG