High
Hab mich dazu entschlossen auf LED umzusteigen,aber Null Ahnung von der Materie.
Überleg grade mir 2 Sp 150 von Mars Hydro zu Holen.Bin aber am Anfang meiner Überlegungen und würd mich über Input freuen! Anbaufläche 120x120x200.
Stay High
High
Hab mich dazu entschlossen auf LED umzusteigen,aber Null Ahnung von der Materie.
Überleg grade mir 2 Sp 150 von Mars Hydro zu Holen.Bin aber am Anfang meiner Überlegungen und würd mich über Input freuen! Anbaufläche 120x120x200.
Stay High
Das könnte für dich interessant sein.
4 LED Varianten zur Auswahl (1x1m) Erfahrung, Empfehlung oder Vorschläge?
Bei 1,2m*1,2m denke ich sind 2 SP250 das mindeste , wenns denn Steckerfertig sein muss is der Preis gerechtfertigt .
Gibt aber auch günstige alternativen aus Fernost, siehe YXO Thread.
Bei DIY kannst du die Hälfte sparen oder mehr
Ich würde da auch mit 2 sp250 anfangen und bei Bedarf noch eine 3. holen...wenn Kohle da ist, wäre momentan von Lumatek die Zeus pro meine erste Wahl
Oder die Chiled Growcraft X6 ist imo der Top-Reiter
Ungefähr gleich wie die von Lumatek.
2 Sp 150 von Mars Hydro zu Holen
264w für 1,44qm
da spargelt der sämling im endtopf schon beim keimen
Wie gesagt kein Plan werd mich mal einlesen Danke schonmal !
Wenn du dir 2x so ein päärchen davon holst, biste 600 scheine los und hast 2x 480 Watt max Leistung, denke das wird fürs erste langen, ausserdem benutze ich die gerade auch für die Aufzucht, das geht ganz prima-- ich habe diese 3KK395450660730FS Farbe genommen und bin sehr zufrieden
Diese Lampen sind deshalb so atraktiv weil sie fast doppelt so viel Leistung haben wie ne SP beispielsweise und dafür noch jede Menge Boni mitbringen wie Alukühlrippen Plus 2x Kühler PLUS externer Dimmer PRO Panel, echt unschlagbares Angebot, mMn
Grüsse
Die Alternative der DIY Idee hab ich noch nicht bedacht .Bausätze/Selbstbau sind ja schon um einiges günstiger und kann es sich
Quasi so angertigen wie man es braucht oder möchte habt ihr was das angeht ideen für mich? Ich habe mich für eine 1.20x120 Growbox entschieden um genug Platz zu haben. Es gibt aber für meine Bedürfnisse mittlerweile bessere Lösungen. Hab z.b bei Realonline eine Box gefunden die 2 Abteile hat z.b. . Auf jedenfall find ich mittlerweile LED's sind aus wirtschaftlicher sicht die bessere Alternative.
Für Vorschläge und Ideen bin ich offen und dankbar. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten,Handy und Wurstfinger.
Stay High
Bedürfnisse mittlerweile bessere Lösungen. Hab z.b bei Realonline eine Box gefunden die 2 Abteile hat z.b.
Grossartig , is auch ne Überlegung wert
Da hat @dieGrueneGans n paar gute Ideen mit den Samsung stripes parat ??
Da hat @dieGrueneGans n paar gute Ideen mit den Samsung stripes parat ??
Kannst du das bitte mal verlinken oder wo ist das zu finden?
@Hausky hast du Erfahrungswerte mit einer LED von dort?
Ich hab meine seit 2 Monaten drüber und bin begeistert, mehr kannste von snipp erfahren und sogar reporte gucken, machen sich echt gut
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».