vielleicht weil beide strains verschiedene bedürfnisse haben ?

DWC Growreport - 4 Strains - Monster Boards
-
-
vielleicht weil beide strains verschiedene bedürfnisse haben ?
Ja das ist ja schon klar. Aber Die NL ist sauber, die Wurzel sehen top aus. Bis vor einigen Tagen war auch alles ok. Habe sogar neue NL angesetzt. PH und EC Temps, RLF alles im grünen Bereich. HAbe gestern sogar bisschen Wachstumsdünger hinzugegeben wegen Stickstoff. Jedoch keine Besserung.
-
bei wieviel Kalzium bist du denn momentan?
-
Außerhalb von PH 5,2-6,2 solltest was tun ansonsten gilt auch hier, Pflanzen lesen und bedarfsgerecht anpassen!
Die PH Bereiche der Nährstoffaufname kennst doch so ungefähr, oder kannst nachschauen!
Und ganz wichtig! ES SIND FRAUEN! die sind so
-
bei wieviel Kalzium bist du denn momentan?
Kal/Mag ist bei etwa 100mg/30mg pro Liter ROW per Calcinit und Bittersalz. Zusätzlich HESI Bloom+ HESI PK13/14, seit gestern auch Root Complex, Enzyme und Vitamine. So angepasst, dass EC bei um 2.0mS liegt und Ph 5.8
-
Hört sich doch alles ganz gut an, die eine braucht mehr, die andere weniger, da kannste nicht viel optimieren 🤷🏻♂️
-
Hört sich doch alles ganz gut an, die eine braucht mehr, die andere weniger, da kannste nicht viel optimieren 🤷🏻♂️
Ja ich habe auch gestern zusätzlich 5ml HESI Wuchs nachgeschüttet in der Hoffnung ausreichend Stickstoff zur Verfügung zustellen.
-
Ja ich habe auch gestern zusätzlich 5ml HESI Wuchs nachgeschüttet in der Hoffnung ausreichend Stickstoff zur Verfügung zustellen.
Wenn es nur um N geht, hättest auch nen Schuss Mittelstrahl geben können
-
Wenn es nur um N geht, hättest auch nen Schuss Mittelstrahl geben können
Von der Farbe her kommt's jedenfalls hin hahahaha
-
Update:
Anscheinend ist die Sorte/Genetik von der AK-420 so, dass sie sich früh blondiert und und die Blätter welken. Auf Growdiaries.com habe ich jemanden gesehn, bei dem ist es auch so, und er seine Ladies bis zur Bräune wachsen lassen.
Schaut HIER
Bei mir werden die Buds jetzt auch fetter. Die Purple Queen ist dermaßen dicht, musste die starren und kleinen Äste noch manuell mit Drähten ausseneinderziehen. Die Hauptbud is eine Zusammensetzung von mehreren Ästen zusammen. Habe angst, dass sie mir verschimmeln tut. Die Olle riecht sowas von nach Waldbeeren, hammer lecker. Nicht stark aber lecker. Jedooch sind wenig Trichomen zu sehen.
Und die AK-420 riecht nach konzentrierten Zitrusfrüchten wie Limette und Zitrone also sauer, dann nach Majoran und auch nach Candy. Ich musste bei keiner Sorte die Belüftung einschalten. Die Zelttür ist immer halb offen. -
Noch merh Fotos
-
Ich musste bei keiner Sorte die Belüftung einschalten. Die Zelttür ist immer halb offen.
du wirst es ja auch nicht mehr riechen, wenn der geruch die ganze zeit um dich rum ist
.
ausserdem ist die abluft auch für den luftaustausch und nicht nur zur unterdrückung des geruchs.
wenn du aber sagst es ist kein problem, dann ist alles gut!
Sieht gut aus bei dir!
Die mit den roten Buds ist nice!
-
du wirst es ja auch nicht mehr riechen, wenn der geruch die ganze zeit um dich rum ist
.
ausserdem ist die abluft auch für den luftaustausch und nicht nur zur unterdrückung des geruchs.
wenn du aber sagst es ist kein problem, dann ist alles gut!
Sieht gut aus bei dir!
Die mit den roten Buds ist nice!
Ja ne wollte nur sagen,dass sie nicht sehr stark riechen. Und die RLF ist zur Zeit bei 38% und die Temps bei 23 Grad C.
-
Das sag ich mir auch immer🤣
Nein, Spaß beiseite. Die riechen, blos du riechst es nicht. Bete zu allen Nudeln, das die Sorte Leute, die das nicht riechen sollen, nicht unangekündigt vor deiner Tür stehen😏
Wie man es richtig machen sollte weißt du, warum du es nicht so machst, vielleicht auch. Der Rest ist die alte Geschichte von Brunnen und Eimern aus Stahl😁
-
Das sag ich mir auch immer🤣
Nein, Spaß beiseite. Die riechen, blos du riechst es nicht. Bete zu allen Nudeln, das die Sorte Leute, die das nicht riechen sollen, nicht unangekündigt vor deiner Tür stehen😏
Wie man es richtig machen sollte weißt du, warum du es nicht so machst, vielleicht auch. Der Rest ist die alte Geschichte von Brunnen und Eimern aus Stahl😁
Danke für deine Mitsorge. Ich hoffe du hast dieses Mal Unrecht. Da ich im Haus das Zeug auch rauche und es wahrscheinlich auch nach dem Joints riecht übertüncht es vielleicht das Süßliche vom Grow.
Das mit Stahleimern musstu mir nochmal ausführlicher erläutern. Da klingelt bei mir nichts -
Es wird immer schlimmer🤣
-
Es wird immer schlimmer🤣
Wo lebt ihr denn alle, dass ihr so viel Schiss habt vor der Polente? Wegen 1qm oder 2 Pflanzen regt sich Berlin keine Sau auf, zumal die Polente selbst kifft. Da hatte ich mal 2 Kripoelenten getroffen, die mir Hasch auf die Theke geworfen hatten und wollten, dass ich für sie 'nen Joint drehe. Bald ist hier eh alles legal. Und, ich sehe das als ein natürliches Antidepressivum für mein Wohlbefinden. Ich habe das Recht mich selbst zu vermedizinieren (sagt man das so?
).
-
bmq34 ich glaub des sind alles Bayern
-
bmq34 ich glaub des sind alles Bayern
glob ick och
-
oder IP Schweizer
-