schick mal gerne brauche mal neue Ideen
Gute led Budget 600euro
-
-
500W LED Pflanzenlampe (ersetzt zwei 400W NDL), € 1,- (3100 St. Pölten) - willhaben
Hinunana da ist der Link, seine Email-Adresse "marxyz@gmx.at", falls die Anzeige abrennt -
500W LED Pflanzenlampe (ersetzt zwei 400W NDL), € 1,- (3100 St. Pölten) - willhaben
Hinunana da ist der Link, seine Email-Adresse "marxyz@gmx.at", falls die Anzeige abrenntdat sind doch die yxo dinger, hab da auch 2 von
-
verkauft da jemand yxo led´s als reseller aus der EU ?
die kosten aber nicht nur nen euro oder ?
-
die kosten aber nicht nur nen euro oder ?
nein, schon seine zwei xD aber ist eh klar
-
snipp sagte doch das er immer welche zum verkauf auf lager hat!
-
Ich würde dir zu Samsung quantum Boards raten. Ich selbst habe zwei sanlight m30 ein pro emit 100w und 6 Samsung quantum boards lm301b mit cree 660.
Preis Leistung kommt kein sanlight oder pro emit an die Boards.die Fläche wird vollständig ausgeleuchtet und man kann bis 15cm (je nach bestromung) an die plants.
Und wenn man elektrische und Handwerkerklich begabt ist, dann ist selfmade besonders günstig ein Samsung quantum board lm301b mit 660 cree kostet ~44 Euro für 60 bekommt man auch die neuen lm301h
Nur noch ein passenden Treiber und kühlkörper und schon kann es los gehen.
€ 19,00 20%OFF | Samsung QB288 quantum led wachsen lampe bord LM301B LM301H 3000K 3500K 660nm UV IR kühlkörper Meanwell 120w 240w Fahrer
-
wenn du ein paar kabel zusammen stecken magst, dann würde ich dir samsung stripes empfehlen, genau genommen die Lmh301 (die neuere version der Lmb301b).
ein paar plug&stars dabei mit deep blue für veggie und hyperred+farred für die blüte (hier sollte die deep blue auch mitlaufen um die mädels etwas zu bremsen).
farred ist aber nicht ganz so wichtig.
du kannst dir die lichtfarben zusammenstellen wie du magst.
power hast du mehr als von allen schon fertigen led lampen oder boards und wenn mal etwas kaputt ist, dann musst du nicht gleich die ganze led wegschmeissen.
andere led's zum growen nehme ich nur geschenkt, ich baue nur noch selber .
-
andere led's zum growen nehme ich nur geschenkt, ich baue nur noch selber .
Gute Einstellung
-