AutoFlow Das Wasser ist weich. Also wird das never ever genug Kalzium für Bio liefern.
Das erste mal Autoflower - wann muss ich Ernten ?
-
-
AutoFlow Das Wasser ist weich. Also wird das never ever genug Kalzium für Bio liefern.
Moin , und nu ?! Hole ich mir n ph messgerät und ph up und down dazu ?
pH Set Messung und Regulierung kaufen | grow-shop24.de
oder kannst du mir ein anderen Dünger empfehlen der besser zu dem wasser passt ?
-
Nix pH. Calmag du brauchst und möglicherweise sogar Gips und Bittersalz, weil deine Härte fast nur Carbonathärte ist, die sich beim leisesten Anzeichen einer Säure verpisst.
Du kannst dir ne pH Sonde kaufen aber imhost sagt dir auch Lackmuspapier was du wissen musst. Die Sonden wollen nämlich gepflegt werden und halten trotzdem blos anderthalb Jahre.
6,??!
Ach egal. Das ist grün und grün heißt losfahren
-
Nix pH. Calmag du brauchst und möglicherweise sogar Gips und Bittersalz, weil deine Härte fast nur Carbonathärte ist, die sich beim leisesten Anzeichen einer Säure verpisst.
Du kannst dir ne pH Sonde kaufen aber imhost sagt dir auch Lackmuspapier was du wissen musst. Die Sonden wollen nämlich gepflegt werden und halten trotzdem blos anderthalb Jahre.
6,??!
Ach egal. Das ist grün und grün heißt losfahren
Ja danke erst mal . Ich denke ich werde mich mal mehr in das Thema einlesen ! Diese Streifen müsste ich noch irgendwo vom Pool rumfliegen haben , schaue morgen mal nach .
Und ja diese Geräte soll man wohl 1 mal in der Woche kalibrieren
-