meine nächste selektion is top 44 habe 10 seeds von nirvana heute zum keimen gelegt .
freu mich schon aufs sehen doc .... hehe

whiteberry x15
-
-
ach ja mir ist grade der entschluss gekommen ich werde mein box aufstocken auf 2x 250watt ndl wieso 2x 250watt ganz einfach einma hab ich schon und noch ein dazukaufen is billiger wie 400er set
-
@doc, ja eh klar besser 2 kleinere als ein fette lampe kann man näher ran und mehr fläche ausleuchten ich denk des bringt mehr,,,,
sunashi: du legst samen zum keimen? bleibst doch in D?
-
@ maxi ja ich habe gestern 10 seeds top 44 zum keimen gelegt heute sind schon 9 von 10 offen =) werden heute in anzucht erde gemacht und ab in gew haus =) .
@ doc ... habe noch eine 600er da brauchst nur ne birne =) ist von gib wenn interesse
einfach mal melden
-
-
sind das alles 3,5l topf steckies geh ch da richig in der annahme?
sieht geil aus doc, bisserl schärfer könnnten die pics sein damit auch ich blindfiscch noch mehr details erkennen kann auf dem eee-pc minibilschirm^^
-
jo alles in 3,5l töpfen
-
werden die nochmal umgetopft oder reicht das ??
-
nein die werden nicht mehr umgetopft
mir reicht dasso habe ich ca 10-20g trockenertrag pro pflanze
jede pflanze wird maximal 50cm hoch
und ich hab platz für 18stücksehr viel höher können pflanzen bei mir nicht werden da ich nur mit 250watt ndl anbaue die hat halt weniger wirkung wie sone 400er
-
joar nennt sich see of green das ganze und aht auch mit stärkeren lampen sinn auch wenn man da hald entweder die menge an pflanzen oder die topfgrösse und die grösse der einzelnen plants ne nummer grösser macht, ich bin ja grad am versuchen,,,, ein lampe soll voll gestellt werden mit 3l töpfen(56tück) ud die andere mit 25 töpfen 5,5l oder 7 l oder so mal sehen was mehr bringt wobei mit menen spassaktionen eh nie viel rauskommt am ende weil ich ne plant zur gaudi nur mit bongwasser gies oder so wobei speziell die grad noh genauso wenn ned besser aus sieht als die mit canna lol
-
boah evil heut nacht is mein ventilator abgeraucht
naja montag komm ich wieder dahin wos honeywell gibt -
hey doc besser der venti als die abluft dann hättest jetzt gegrilltes cannabis
-
lecker
mal gespannt auf seine g 13 x hashplant =)
nächsten monat in ibiza gibts für mich ne legendäre reine hashplant von sensimax bekommt dann wieder ne geile mama (freu dich drauf ) haha
-
-
für 250W siehts mega hammer super aus
-
Hi,
jup, dem kann ich mir nur anschließen.
mfg -
jo und wie gesagt werde ich auf 2x 250watt gehen dann sollt da noch mehr gehen hoff ich, da das aber auch mit neuem lüfter verbunden ist und ich denk mal mit 2 cooltubes die ich in reihe schalten will,
aber erstmal kauf ich mir ne karre für kleines geld
-
hehe 2 cooltubes in linie und 2x250w auf der selben fläche wie bisher rocken sicher aber nimm doch besser die coolshade dinger da kannst noch mehr hoch wachsen lassen weil des teil flacher ist also weniger höhe schluckt und die haben auch nen besseren reflektor drin angeblich, kostenpunkt is der selbe,...
-
werd ich sehn welche besser reinpassen...
ob lang oder rechteckigda mach ich mir in 2monaten ca genaue gedanken drüber
-
ach 2 monate planst du voraus... soweit plan ich sicher ned wenn ich ned unbedingt muss, deswegen zahl ich auh keine blütetage sondern ernt einfach dann wenns reif ist bzw plane das ne woche vorher und spüle aber das dan ein plan 7 tage im voraus lol
-