Hi zusammen, stehe jetzt kurz vor der Ernte.
Der Strain macht mir Probleme, es haben sich total viele Samen in den Buds gebildet.
Eine Frage zu den Trichomen, können die noch ne Weile stehen bleiben, oder
Grüße Gecko
Hi zusammen, stehe jetzt kurz vor der Ernte.
Der Strain macht mir Probleme, es haben sich total viele Samen in den Buds gebildet.
Eine Frage zu den Trichomen, können die noch ne Weile stehen bleiben, oder
Grüße Gecko
Evtl. würde ich noch ne Woche stehen lassen. Trichis sind viele noch klar durchsichtig, zumindest sieht es für mich so aus
Generell finde ich ja dass Buds die Samen enthielten, mehr einen weg klatschen, als Sensimilla
Wieso weshalb.... keine Ahnung
Evtl. würde ich noch ne Woche stehen lassen. Trichis sind viele noch klar durchsichtig, zumindest sieht es für mich so aus
Generell finde ich ja dass Buds die Samen enthielten, mehr einen weg klatschen, als Sensimilla
Wieso weshalb.... keine Ahnung
also ballern tut es schon heftig , aber ich schätze mal pro Bud, der so ca. Daumengroß ist sind etwa 10 - 15 Samen drinnen.
Die Fotos sind nicht so doll geworden, mache heut Abend nochmal welche, wenns zu Bett geht !!!!
Gecko_ Tu mir.. nein uns aber bitte den Gefallen und entsorg die Samen. Garnicht erst auf die Idee kommen, für die Zukunft diese aufzuheben. Werden nur noch schlimmere Zwitter
können die noch ne Weile stehen bleiben
acht tage bis 2wochen nur noch wasser.
bitte den Gefallen und entsorg die Samen.
und die bilder gleich mit. kannst aber auch sein lassen, standortinfo im exif ist eigentlich ausreichend ungenau. vielleicht nächstes mal im flugmodus .
und die bilder gleich mit. kannst aber auch sein lassen, standortinfo im exif ist eigentlich ausreichend ungenau. vielleicht nächstes mal im flugmodus .
ok!!! Danke füe die Hinweise !
Ich habe jetzt die Beleuchtungsdauer von 12 auf 8 Stunden reduziert.
sind doch feddig blos nicht mehr gießen, ich würde die sofort im dunkeln Trocknen
sind doch feddig blos nicht mehr gießen, ic
sind eigentlich noch zuviel klare trichomeköpfe. bisschen bernstein fehlt auch noch.
falls die trichipics vom headbud oder auf höhe vom headbud ist noch viel zu unreif. das waer noternte ohne grund.
korrigiere, so wie der headbud aussieht 2wochen bis 21tage.
Ich habe jetzt die Beleuchtungsdauer von 12 auf 8 Stunden reduziert.
erhöhe mal besser von 8 um 5 auf 13 stunden minus einer. oder auch nicht, imho fehlt auch noch das letzte anschwellen der buds.
Moin, moin,
ich habe letztens auch Ananas Funk angebaut und keine Probleme mit Samenbildung gehabt. Du scheinst auch einen anderen Phänotypen erwischt zu haben als ich. Aber ballert gut die gute Funke. ;D
Bis dahin
Moin, moin,
ich habe letztens auch Ananas Funk angebaut und keine Probleme mit Samenbildung gehabt. Du scheinst auch einen anderen Phänotypen erwischt zu haben als ich. Aber ballert gut die gute Funke. ;D
Bis dahin
oh ja ballert gut der Strain, ich hab ihn jetzt schon das 3. mal am Wickel und mit Samenbildung bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.
Vielleicht liegts an den Bedingungen (ggf. zu warm und zu nah am Toaster dran 400 W Natriumdampflampe.)
die Blätter werden zunehmender gelb, es neigt sich dem Ende
Die Blätter werden jetzt sehr stark gelblich, das sieht optisch später nicht so toll aus, oder ?
Bin drauf und dran die bald umzuhauen, habe jetzt 2 x nur mit Wasser gegossen und das Licht auf 8 Std reduziert.
Eigentlich würde ich das Licht jetzt am liebsten komplett abschalten und noch einige Tage im Dunkeln stehen lassen.
Was sagt ihr??
Ich finds zu früh.
oder
doch doch, lass ruhig richtig abgewrackt aussehen gelb, bisschen rot, so herbstliche farben. das grün ist nur doofes chlorophyll dat im hals krazt, und oder nach heu riecht. je weniger davon im gras ist umso angenehmer der rauch. und ballert besser
Ich finds zu früh.
eich auch.
seh da kein einziges trichomeköpfchen bernsteinfarben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».