Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe 3 verschiedene Autoflower von Fast Buds dieses Jahr
Gelato
Gelato Auto Feminisierte Samen - FastBuds Autoflowering Hanfsamen
Stardawg
Stardawg Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis
Zkittlez
Zkittlez Auto Seeds - Fast Buds Autoflowering Cannabis
Alles sehr aromatische Sorten denke ich, nicht gerade unauffällig für den Balkon. Gelato z.b.
Die Zkittlez hatte ich letztes Jahr und die war ganz gut aber zum Ende wurde es gefährlich wegem ihrem Aroma.
Die Stardwag wollte ich aufjedenfall nehmen auch wenn sie bisschen viel sativa gene hat und überlege welche noch? Von der genetik her wäre Gelato gut aber ich glaube die stinkt wie sau später..
Kommt drauf an, wenn die Sorte nicht auffällig ist vom Aroma (gibs einige) dann könnte ich auch 4 plants auf dem balkon stellen.
Letztes jahr hatte ich 2× Zkittlez und 2× Westcoast og. Die westcoadt og war perfekt, weil ihr aroma war hammer aber wöhrend der Blüte sehr dezent.. wollte aber dieses Jahr mal was anderes probieren.
Meint ihr die Gelato wird eine stinkbombe? Kann man nicht genau wissen oder.. manche phenos sind so die anderen so..
Autos sind manchmal auch bisschen dezenter aber die modernen Auroflowers von fastbuds machen kaum unterschiede zu normalen