PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was habt ihr für tiere?

  • joar den thread gibt schon, aka FORENSUCHE^^


    cooles Viech, aber für mich wärs nix glaub...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hab ab freitag 2 katzen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • katzen sind nix für grower... die mögen hanfpflanzen ned, die pinkeln die an oder zerrupfen die, frag mal die verkäuferin aus meinem Growshop die hasst die viecher die hier rumlaufen weil die auf ihrer terasse manchmal schaden anrichten...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :D wenn dann will ich so ne riesen katze n kumpel hat eine der geht immer mit der leine mit der spazieren glaub so perser dinger
    übel geil aufjedenfall ist wie ein hund

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • lol katze an leine spazieren führen... lieber pittbull an altem mopedreifen hochheben nachdem er sich dran festbeisst :D
    Ich trau mich des auch nur mit welchen die ich gut kenn ich gebs ja zu, Kumpel in Venezuela hatte nen sehr coolen den hab ich immer für so Bizepsübungen missbraucht und gleichzeitig dem sein Kiefer trainiert^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • cooles viech ich hoffe du pflegst die gut sollen ja je nach art ziemlich alt werden können... ich hab zur zeit leider nur spinnmilben und steckmücken im haus :( mein wauwau vermisse ;(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • wir hatten früher auch 3 griechische landschildkröten sind sau coole tiere,
    leider alle verstorben.


    was ist den das für ne art und was zahlt man für sowas?

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • Türti hats richtig gut bei mir. Ihr Aquaterrarium ist n drittel größer, als empfohlen. UV und Wärme hat sie auch, könnte aber noch idealer sein. grr, dann würden 250w statt 100w laufen.
    Ist ne falsche Landkartenschildkröte (Graptemys Pseudogeographica). Gibts im Fachgeschäft für 15-25€. In Europa werden überwiegend nur 3Arten von Wasserschildkröten angeboten. Meistens Gelbwangen. Was die Verkäufer gerne mal verschweigen, ist das die meisten 25-35cm groß werden und das recht schnell in 2-3Jahren. Und man kann auch erst dann wirklich das Geschlecht erkennen. Männer bleiben kleiner. Ich hatte Glück, hab mich auch vorher nich informiert, wie bei so vielem. Ist wohl männlich und bei der Art werden m bis 15cm/ w bis 25cm. Sie ist gerad mal 1 1/2 Jahre alt, soll in Gefangenschaft bei guter Pflege 40J. alt werden, ansonsten so bis 60J. Die soll mit meinem Sohn zusammen alt werden. Dieses Jahr bekommt sie ihren eigenen Kühlschrank für die Winterstarre. Das machen wenige, is auch aufwendig. ich gönn ihr aber lieber ihren Jahreszyklus, dafür wird sie älter.
    Spinnmilben bin ich gerade los. Mit Neem. Ey, hab hier noch keine normalen Marienkäfer gesehen. fuck. was is los hier im Norden?

PREMIUM WERBUNG