Schau mal in den changelog was die Bilder angeht
Hammeeer
gestern erstmal 1,09€ für einen exif Daten entferner ausgegeben
Schau mal in den changelog was die Bilder angeht
Hammeeer
gestern erstmal 1,09€ für einen exif Daten entferner ausgegeben
welchen effekt hat sie denn ?
Hawaiian Snow!
Bei dieser Sorte gefällt mir der bläulich-metallische bag appeal sehr. Schöne rote, hauchdünne Stigmen. Auch sehr schön ist der stimmige Geruch, von metallischer Zitrone, besser kann ich es nicht beschreiben...
PS: die Wirkungen stehen eine Seite weiter hinten, das letzte Bild von der Hawaiian snow hätte vielleicht ein bisschen weniger Wärme gebraucht haha
Im März kommt dann noch ein letzter Report zu der mango haze, Goodpeace willst du den trotzdem schon mal in beendet verschieben? Mir egal
welchen effekt hat sie denn ?
Hab ich
Eine Seite vorher geschrieben. Eher euphoric mit ein bisschen stoned. Auch nicht so potent wie die Hawaiian snow, aber dafür auch nicht so klar wie andere nicht so potente Sorten... eine coole Sache war aber dass ich nahezu einen orgasmus hatte als ich breakfast in America gehört hab, nachts mit Kopfhörern auf voller Lautstärke hatte ich eine Dopmain-Ausschüttung... uiuiui
Hab ich
Eine Seite vorher geschrieben. Eher euphoric mit ein bisschen stoned. Auch nicht so potent wie die Hawaiian snow, aber dafür auch nicht so klar wie andere nicht so potente Sorten... eine coole Sache war aber dass ich nahezu einen orgasmus hatte als ich breakfast in America gehört hab, nachts mit Kopfhörern auf voller Lautstärke hatte ich eine Dopmain-Ausschüttung... uiuiui
oh, die beschriebung hab ich irgendwie verpasst
klingt aber irgendwie intressant .... schade dass wir nicht hin und her tauschen können *seufz* stell dir vor das is alles legal, oh netter grow, aber nicht mein geschmack, wer bietet was dafür LOL
Es tut mir leid
Ich muss diese Fred-Leiche nochmal aus dem Grabe scheuchen
Geht ja nicht dass die arjans Ultra haze hier keinen eigenen Bericht gewidmet bekommt!
Sie stand also insgesamt 15 Wochen in der Blüte, bis ich sie dann Stück für Stück in Vasen gesteckt hab und nochmal ein paar Wochen hab nachreifen lassen.
Naja eigentlich eher weil ich sie einfach nicht ernten wollte, so anstrengend war das
Wie die Grinspoon, nur mit noch mehr Blättern und weniger blütenmasse
War echt scheisse und Ich Musste diverse Familienmitglieder regelrecht zwingen mir zu helfen, sorry an die Frau von meinem Bruder nochmal (die arme konnte sich aber auch als Spanierin schwer wehren )
Als das Monstrum dann endlich zerlegt und in Gläsern abgepackt war, hat sie mich letzten Endes doch noch mit 130 Gramm überrascht
Der Geruch hat sich im curing-Prozess langsam entwickelt; getrocknete mango und Holz-Noten kommen sehr gut durch!
Der Effekt ist aber jetzt echt nicht so der brüller sehr schwaches, klares sativa-high, ähnlich wie die grinspoon aber ohne den starken Turn (der aber immer noch sehr rein ist)...
Ist eine angenehme Sorte für Sommertage am See, wenn man noch was hinkriegen will, aber geschmacklich ist sie auch nicht so der Wahnsinn; schmeckt wirklich viel nach verbrannten Blättern einfach. Wie gesagt, wenig Blütenmasse
Es wäre gelogen würde ich sagen dass ich die Sorte super finde, für diese Sommertage hab ich noch genügend Grinspoon halt auch.
Bei einer so langen Blütezeit habe ich echt mehr erwartet aber war trotzdem eine Erfahrung wert, frei nach dem Motto: daBeI sEIn iSt alLeS
thx die arjens hatte mich paradoxerweise immer mal interessiert! Jetzt nicht mehr.
daBeI sEIn iSt alLeS
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».