2046 von Medical Seeds
-
-
-
Echt heftig wie gross unten die Triebe sind.Das sieht aus als ob da unten einfach mehrere Hauptriebe wachsen
... wie gross soll die werden?
Ich muss umbedingt auch mal eine reine Sativa growen...
-
-
Umzug ins Endzelt, derzeit noch in Gesellschaft.
Rechts 2046
Hinten li strawberry gum
Vorne li X-Dog
Hinten die TwinTowers
Lol, die beiden Leben ja noch! Sind jedenfalls immer noch Angsteinflössend! (Twin Towers)
Kannst dich nicht von den beiden trennen? Die sehen langsam so aus als ob das einfach nur 1 Bud in einem Topf ist
-
Danke
Ich kann noch warten. Hab die ersten 2 Augustwochen Ferien, spätestens dann sollten sie fallen.
Würden aber sicher noch bis 11. September mitmachen
die blüht immer noch so stark, hab düngen auch schon vor 2 wo eingestellt - denen doch egal.
Aber was willst machen....geduld..jeder Tag bringt mich näher.
-
Nee oder die twin towers sind noch am stehen
haben die net bald Geburtstag?
-
Krass!!! Und die stehen ja schon voll lange da. Kann mich noch an das Bild erinnern als dieTTowers noch einen Vorgarten hatten.
Was für eine Sorte ist das?
Ich habe selber auch so lust mal eine reine Sativa zu ziehen, aber ich weiss nicht.(Ich vermisse es richtig reine Sativas zu rauchen)
Habe sogar schon nach Sorten geschaut, aber irgendwie demotivierst und motivierst du mich gleichzeitig!
(Motivation: Guck dir die geilen Mädels an. Demotiviert: Trennungsangst nach einer zu langen Beziehung
)
-
-
-
Besonders beachtenswerter Bonsai!
-
Fimst du mit ner Axt?
-
-
so ähnlich
.
Aber nicht schlecht getroffen würd ich sagen. 1 Mittelbud ist ja geblieben, war auch das Ziel.
Gutes Material zum formen übrigens
damit wird getoppt
Damit gefimmt
zu welchem cosplay gehört das ?
-
Ich glaub Skyrim ? Könnte das sein?
Die brauchen nur noch nen letzten Schliff. Hab ich von so nem Fan, ist extra angefertigt worden.
Ich mag Sachen die auch einen praktischen Nutzen haben
.
Wär mei Frau ned wärens richtig scharf.
. Aber auch so schon recht massiv.
-
Noch so ein Pflanzenquäler! Weiter so!
Geiles Schwert
-
Ich glaub Skyrim ? Könnte das sein?
das ist gut möglich , ich hatte dich allerdings direkt so vor dem auge :
-
zu welchem cosplay gehört das ?