Moin!
Meine Freundin ist veganerin und wir wollten für den Urlaub ein paar brownies aus schnittresten machen. Aber die letzten Male wo wir es probiert haben haben die irgendwie nicht richtig gewirkt...
hat hier jemand ein gutes bewährtes Rezept?
Moin!
Meine Freundin ist veganerin und wir wollten für den Urlaub ein paar brownies aus schnittresten machen. Aber die letzten Male wo wir es probiert haben haben die irgendwie nicht richtig gewirkt...
hat hier jemand ein gutes bewährtes Rezept?
Freundin mit Grill zulegen.
die Brownies vom Dr. Ötker. das gras im zu benutzenden kokosöl ne halbe Stunde bei ca 120 Grad köcheln lassen fertig .. haut rein hab für eine Packung (12 brownies) mal 35g benutzt , da gingst ab
Aber aufpassen das keine insekten an den buds sind. sonst wars das mit Vegan.
Wir hatten’s letztes Mal in Magazine probiert, hat nicht funktioniert... ich nehm eigentlich immer so 5-7 Gramm für 12 brownies, was seid ihr für Monster
fett ist fett . ich schätze vielleicht nicht gemörsert oder zu kurz zu kalt oder zu lang zu heiß geköchelt . die 35g waren definitiv zu viel aber pro brownie würd ich schon 1 gr nehmen
das war schimmel gras musste weg aber hätte auch einfach mehr brownies machen sollen
Hab dieses heute mal ausprobiert!
Mal kieken wie die ankommen bei den Gästen
Unfassbar schokoladige NUTELLA-BROWNIES! (4.5/5)
(Edit* Backpulver statt Trockenhefe nächstes mal)
Irgendwie sind da noch 5 Kimderriegel im Teig versunken, nicht das die noch die Kinder essen
Hab das Weed mit der Butter 8h bei 95 Grad decarboloxiert! Denke das sollte reichen!
Tasting ist morgen! Werde berichten
hier noch das Backritual
Bin echt gespannt auf morgen
Also bis auf das die erwartete Fluffigkeit flöten gegangen ist, weshalb ich das nächste mal Backpulver statt Trockenhefe nehmen würde, kamen die sehr gut an
Und gescheppert hats ordentlich
Sehr gut rgb wie war deine Dosierung ?
knappe 20 g gute buds auf 250g Fett
Also kein Verschnitt
hab Gestern vorgestern 250g Fett gemacht 44g Buds .
kam erst jetzt zum Backen, hab zuviel fett genascht. hat mich voll umgehauen
Aber jetzt sind die muffins im ofen sollte, nix mehr schief gehn .
hab den löffel abgeleckt und 10min später für 4 Stunden geschlafen...
...und das nach dem Frühstück
Aber jetzt sind die muffins im ofen sollte, nix mehr schief gehn .
nicht einschlafen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».