3x Moby Dick von Dinafem.
-
-
Sind trotzdem ganz schöne Brummer...echt Blöd mit dem gezwitter!
Weiss man warum die genau Zwittern?
Das sowas nur an Störlich liegt kann ich mir gar nicht vorstellen oder sind die echt so empfindlich?
Waren doch auch Feminisierte Seeds oder?
Verhindern lässt sich das nicht irgendwie? Zb. so nen antizwitterspray. Zum Feminisieren nutzt man doch auch irgendein Chemie Zeug ...
-
Man nutzt collodiales Silber. Selbst Silberthiosulfat ist jetzt nicht so die harte Chemie. Im Prinzip funzt es auch mit Aluminium oder Kupfer aber Silber ist zuverlässiger darin, die Ethylensynthese in der Pflanze zu unterbinden.
-
und ich behaupte dass eben diese Behandlung in einigen Fällen zwittern auslösen kann. Bzw eine gewisse Neigung dazu.
Ich find sie zwittern auch anders als zb bei regulars. Letztere entwickeln richtige Trauben auch bei zwittern.
Bei fems hat es ja eher vereinzelte Säcke (wie im Leben
).
-
Nö. Die Genetik wird vorher schon Müll gewesen sein. Wenn man sowas selft, also Inzucht betreibt, verbessert das die Lage kein Stück. Macht nan dagegen nur saubere Fems, mit sauberem Ausgangsmaterial, gibt es keinen Unterschied zu ner regulären Kreuzung. Da pfuscht man nicht mal in der Epigenetik rum, wie bei der alten Methode, der Stresszwitterei, die uns viel von dem aktuellen Genmüll eingebracht hat. Das auschalten von dem Ethylen passiert weit hinten in der Kette, Lichtjahre von jeder Ribonukleinsäure entfernt😉 Da blockiert man blos das aktive Zentrum eines Enzyms.
-
-
-
-
-
mhh...eigentlich voll das schöne dingen.
mir würde ich die aber nicht ins haus holen...
probieren würde ich eine moby trotzdem mal gerne.
versuchst du es nochmal oder lohnt eher nicht?
-
-
-
Die macht ihren Namen alle Ehre!!
-
-
Die Blüten sind so hart wie...keine Ahnung wie was. Aber fuck... da musste echt arbeiten beim verbröseln...
hart wie kruppstahl?
komm schon das wolltest du eigentlich sagen
jaja das kenn ich aber, ist mir mal bei ner kush passiert
mann war die gut
gönn dir
-
ist kein arischer Strain
.
Wollte nicht übertrieben wirken
.
Ist aber echt nicht bloss knackig, die muss mach echt knacken.
Was meinst du? Scheint guter Stoff zum Hasch herstellen zu sein.
Aber erstmal paar Stichprobenb bezüglich Samen. nehmen.
-
Was meinst du? Scheint guter Stoff zum Hasch herstellen zu sein.
eher für rosin , wenn das so an seinen trichomen festhält dass du es kaum bröseln kannst?
-
danke @einsdreisieben - guter Punkt.
(Rauch gerade den ersten Kiff - heftiges Zeug)..
Wo war ich?
Ach ja - erstmal in den Pollinator, abschütteln was geht und möglichst viele Samen rausholen.
Danach in 25micron Strümpfen pressen
-
-
-