12/12 fs-Humboldt + Peter Salze
-
redman -
4. Juli 2020 um 21:30
-
-
So, hier ist am Mittwoch auch Schluss đ
Mein Fazit zu 12/12: mit den richtigen sativas oder sativalastigen Hybriden, ne feine Sache und ich hab mir so 1-2 Wochen an Zeit gespart đđ»
Ich mach noch 2 DurchgÀnge mit 12/12, neue seeds sind auch unters Zewa gewandert
Sweet Deep Grapefruit, Purple Orange cbd, sage n sour, Gelato 33, her majestiy
Neuen Report gibts wenn nÀchstes Jahr mein silent Schrank fertig ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.hYgro's : Bitte verschieben, danke! đ€đ»
-
Das sieht sehr lecker aus
Die lemon Thai kush sollte jeder mal gegrowt haben, eine tolle, unkomplizierte Pflanze die bisher immer unglaublich performt hat đđ»
Teilweise erfĂŒlle ich ja den Wunsch, gerade bei HSO gesehen das gegen die Organisation ermittelt wird und derzeit keine Bestellungen möglich sind, dort steht ja, dass die Lemon Thai ein Elternteil der von HSO feilgebotenen OG Kush ist. Umso mehr freue ich mich auf die Dame.
-
AntiModel : wie ermittelt?....mehrere spanische HĂ€ndler liefern momentan nicht wegen corona, zumindest habe ich nicht mehr mitbekommen
-
hYgro's : Bitte verschieben, danke! đ€đ»
In beendete ?
Ps
Schöne Sachen machst du
-
Mhhh das sieht lecker aus , schöne trichomfarm
-
In beendete ?
Ja bitte đ
-
hYgro's
26. September 2020 um 20:39 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Beendete Grows verschoben. -
erledigt
Happy growing gewĂŒnscht
-
AntiModel : wie ermittelt?....mehrere spanische HĂ€ndler liefern momentan nicht wegen corona, zumindest habe ich nicht mehr mitbekommen
Moin Redman, da erscheint bei mir ein altrosa Banner.... HSO welches die Info preisgibt
-
Bei dinafem das gleiche, is ja auch ein und dieselbe Firma.
In nem anderen Forum schreiben die was von Steuerhinterziehung usw ....schade, erst Linda, jetzt Humboldt/dinafem...dann Probier ich mal die Sorten von female und th seeds aus đ
-
dann Probier ich mal die Sorten von female und th seeds aus đ
slh und ersb
-
Das sowieso đ€đ»
-
High Ready
Hasse mal n tipp wie weit ich mit foliar feed den ec treiben kann ?
ausgangswert wasser: 8,5 PH 0181 EC
dann auf 10/11 Liter 8 gr Fliar feed vermischt, ne stunde spÀter ist der PH auf 6,5 abgesunken und der ec bei 0838
ich werd das jetzt mal so dĂŒngen, mĂ€dels sind in der 6. woche vegi
-
Ich mache nie blattdĂŒngung đ€·đ»ââïž....aber so gefĂŒhlsmĂ€Ăig hört sich das mit 0,8 ganz gut an đđđ»....oder meinste den Peter?....den habe ich nicht
Veggie bin ich bei Haka blau geblieben
Zum Umtopfen in den Endtopf gibt es Blossom....das is Bombe, da explodieren die Damen förmlich, gebe ich 1-2 x, danach den Combi Sol und 1-2 x Christalon rot +, weil der Peter fĂŒr mein Wasser auf Dauer zuviel Magnesium enthĂ€lt.
Mit dem ec war ich bei dem Blossom und dem Combi Sol bei 1,5-1,7...war aber allen Damen zuviel, mit 1.0-1.2 sind alle besser zurecht gekommen.
Den foliar von Peter wĂŒrde ich in der veggie auch mit 0.8 anfangen und auf 1.2 steigern đđ
@Hausky : 6 Wochen veggie?....haste mal n Foto, das is doch schon ein monsterbusch đđ€đ»
-
Den foliar von Peter wĂŒrde ich in der veggie auch mit 0.8 anfangen und auf 1.2 steigern đđ
Genau
also richtig gedacht
Ausserdem hab ich festgestellt das mein MykodĂŒnger fett mit der Vinasse SoĂe reagiert..
Glaub ich hab die Ladys fest im Griff
6 Wochen veggie?....haste mal n Foto, das is doch schon ein monsterbusch đđ€đ»
ach 4 oder 6 wochen, wayne juckts ? Monsterbreit ja, habse nÀmlich quergelegt, Bilder kommen
-
Goodpeace
6. Oktober 2020 um 05:27 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
-
hYgro's : Bitte verschieben, danke! đ€đ»
In beendete ?
Ps
Schöne Sachen machst du
Goodpeace Goodpeace 6. Oktober 2020
Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben
tGl[BOT]Â 1. November 2020
Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben
Glaubt ihr mir jetzt, dass das system mit dem automatischen verschieben von Reporten der totale mist ist? Du hast gesagt "die user sagen nicht bescheid selber schuld" und was ist das hier?
sorry dass ich ein Pain in the butt sein muss... aber das ist ja wohl der beste beweis.
Team bitte in beendete grow reporte verschieben
-
In glaube der erste Fehler lag leider in dem Fall bei mir.... sorry....
Anstatt in beendet, habe ich in beendet allgemein geschoben....
Danach ging es zurĂŒck in indoor allgemein, weil ich falsch geschoben habe....
Sorry....
-
Ist mir bin und wieder schon passiert, tut mir leid
Damals wusste ich noch nicht genau, wo hin ich schieben muss.....
-
-
fies dass ich das genau jetzt finde gell
haha
ajo shit happens.
-
Bin ja froh, das du das findest
Hatte in den FĂ€llen aber echt nix mit dem Forum zu tun
Menschlicher Fehler
-