es liegt eher am grower
12/12 fs-Humboldt + Peter Salze
-
redman -
4. Juli 2020 um 21:30
-
-
Die beiden grows hier werden etwas halbherzig von mir gepflegt..Arbeitstechnisch Merk ich nämlich nix mehr von corona 🖕🏻...denk Ma des Set up und das nicht planlose drauf gekippe von Dünger und Zusätzen kommt dem ganzen auch zu gute 😁
Den Blossom gibts auch nur 1 x, der hat schon Power, das Gesamtbild ist durch den wesentlich dunkler geworden.
Bin wieder auf Intervall Düngung zurück..Dünger/Wasser ohne Dünger im Wechsel 👍🏻
Ach ja...ich hab jetzt gefühlte 10 Jahre nur mit air pots gegrowt, jetzt wieder mal mit tekus, da is das gießen ja super entspannt...6 Pflanzen sind nach 10 Minuten ohne drain und 1.5 Liter je Topf gegossen
-
Merk ich nämlich nix mehr von corona 🖕🏻
pff bei mir auch nicht, im gegenteil die ganze zeit durchgeballert mir arbeit.
Und andere liegen faul auf der poperze bezahlter art und weise
nicht planlose drauf gekippe von Dünger und Zusätzen kommt dem ganzen auch zu gute
wenn du so weitermachst ..... düngerrechner pflicht hehehe
-
Ich mach das nach Augenmaß 😂😉
-
19
Stretch ist rum, hab mal n bisl die Schere geschwungen, sieht soweit ganz gut aus, diese Woche gab es Combi Sol mit nem ec von 1.5-1.6
-
klein aber fein
-
22
Nochmal n paar Bilder, bin dann mal im Urlaub 😁🏝🏖
-
-
-
-
Sieht lecker aus
-
Wie schauts mit dem Geruch aus ?
-
Wie schauts mit dem Geruch aus ?
Die riechen wie Weed halt riecht 😉....die strains stehen bei mir immer mal wieder in der Box, aber den Geruch nach dem Curen kann ich so beschreiben
Lemon Thai kush: Zitronig, super klares uphigh, das Wachstum ist immer wieder Bombe 👍🏻
Raspberrydiesel: schmeckt und riecht wie der Name 😁....klares happy, Hippie Weed, nicht stark, aber verdammt gut 🤙🏻
Purple trainwreck: obwohl mehr indica, kein couch weed, geschmacklich nichts besonderes
-
sehen schön aus!
Fette Dinger gibt das
....ich mag Humboldt
und was sagste jetzt zu 12/12, wo man schon Tendenzen mittlerweile gut bei dir sieht?
Ich hab´s mir nur einmal angetan, weil so wenig rum kommt im vergleich zum 2 oder 3 maligen Toppen.
Wirste wieder 12/12 machen?
-
Ja ich mach das noch 2 x und danach gibts wieder normale veggie mit toppen.
Prinzipiell gefällt mir das ganz gut, is aber doch was für sativas, Hybriden reagieren doch recht unterschiedlich darauf und man muss halt echt viel stützen, des nervt mich am meisten, da die Stiele einfach nicht kräftig genug sind....🙄
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, ich kümmere mich um die grows nicht wirklich und dafür bin ich echt begeistert 😁
-
57
Hier dauerts noch ne gute Woche.
Lemon Thai kush, raspberry Diesel und Freddys best sind definitiv für 12/12 from seed geeignet, da hängt ordentlich was dran, bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis 👍🏻
Peter Salze taugen mir auch mehr wie haka Salze, ich verfeinere das mal weiter und komme nächstes Jahr mit nem Peter Referenz Grow um die Ecke
...ne späßle 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nächstes Jahr mit nem Peter Referenz Grow um die Ecke
...
ne späßle😉Ansage steht
Kalendereintrag gemacht, Wiedervorlage häkchen drin....
Schön siehts aus in deinem Zelt, Bild 2 gefällt mir, welche ist das?
-
Purple trainwreck: obwohl mehr indica, kein couch weed, geschmacklich nichts besonderes
... Trainwreck steht auf meiner Liste, rutscht aber gerade weiter an das Ende derselben.... Die Anmerkung zu Lemon begeistern mich aber umso mehr....
-
Ansage steht
Kalendereintrag gemacht, Wiedervorlage häkchen drin....
Aber erst im neuen Schrank 😜
Schön siehts aus in deinem Zelt, Bild 2 gefällt mir, welche ist das?
Hab dank
....das ist die Freddys best von dutch Passion, macht sich auch ziemlich gut....aber alles so klebrig 😂
zu Lemon begeistern mich aber umso mehr....
Die lemon Thai kush sollte jeder mal gegrowt haben, eine tolle, unkomplizierte Pflanze die bisher immer unglaublich performt hat 👍🏻
-
Aber erst im neuen Schrank 😜
solange du keinen Bootslack verwendest ist alles gut lul
-