Wie macht sich das Panel, bist du genau so zufrieden wie mit den anderen?
Hast du 3000 oder 3500K?
Wie macht sich das Panel, bist du genau so zufrieden wie mit den anderen?
Hast du 3000 oder 3500K?
kommt aber doch ein 160er Lüfter drauf - ist zwar fast unhörbar ohne Licht- und leise bei Licht . Möchte aber genug reserve wenns losgeht
die Led s sind im Grunde identisch bestückt. Einfach Bauform und Watt sind der grösse entsprechend. Wobei die langen gekühlt werden müssen da dichter bestückt. Und chips immer an.
Hier hab ich ein 3500k mit zuschaltbaren chips.
Oben hängt für veg mein Bastelpanel.
die langen sind hochgepowerte Photonenschleuder mit entsprechenden Nachteilen wie Grösse, Verbrauch, Surren der Lüfter.
Die kleinen sind dafür flexibler, schlanker und lautlos.
Einzug - the doors möchte eh nicht richtig gedeihen, und bis was neues nachgewachsen ist bleibt sie hier bis zur Ernte.
Lüfter ist nun ein pk ec 160tc - läuft auf min 30% , max 30% ( ist sogar empfohlene Einstellung ) . Hält die Temp aber auch mit minimum konstant.
Akf müsste noch knapp in der Toleranz liegen.
Den 160er kannst du gerne auch noch weiter runter regeln wenn du willst. Ich habe den auch bei „30-30“ im Einsatz und nebst einem 60er auch noch ein 100x100er Zelt dran hängen.
Funktioniert wunderbar bis jetzt, mal sehen wie es bei höheren Temperaturen geht, wenn diese doch noch mal kommen sollten.
und hab probehalber paar Aquariumvents bestellt. Ja, auch Fische schätzen nen frischen Luftzug
Stufe 1 ist Geräusch ok , stufe 2 erinnert an Serverlüfter... ned ganz schlimm .
osziliert zwar nicht, und Halterung zu schmal für an Stange. Aber findet sich schon ne Möglichkeit der Montage. Denke an Magnet oder Draht.
Snipp rüstet auf
![]()
Das Imperium schlägt zurück!
hYgro's damit geht das Harz prima ab ohne den Rost zu verkratzen.
und kann man einfach nachschleifen wenn Stumpf.
die Watermelon Icecream rechts gefällt mir - kriegt ne Sonderbehandlung
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».