mir gefällts ganz gut.

Snipps Fotogrube
-
-
mir gefällts ganz gut.
ich kauf wenn ich da bin das ganze alte wasser auf, dann guckste aber blöd
.
-
-
Wirst ja voll zum grinspoon Fetischist 😂😁👍🏻
-
Bis die fertig ist ist die andere bereits wieder weg
-
was für Schmodder
-
-
-
Yo!
-
Yo!
Welches Teil ist das genau, oder hast du gebastelt?
-
ist gebastelt - bzw panel ausgebaut.
Solltest die auch schon gesehen haben
-
hab vorhin mal mit ner App gemessen.
Mit so nem 120 watt yxo board hats auf 60x60 überall zwischen 1000- 1600 ppfd, also mehr als genug.
Nun ja, bei 1800 hört bei mir die Skala auf , geht teils weit drüber
-
Im Jahr 2009 untersuchte der Wissenschaftler Suman Chandra, von der University of Mississippi, drei Photosyntheseinflussfaktoren (PPFD, Temperatur und CO2-Konzentrationen) hinsichtlich ihrer Wirkung auf die Photosyntheserate von Cannabis.
Er kam zu dem Ergebnis, dass bei Temperaturen von 20 bis 25 °C eine Erhöhung der PPFD auch zu einer erhöhten Photosyntheserate führte. Die maximale Photosyntheserate lag bei 30°C und einem PPFD von 1500 µmol m-2s-1. Bei einer höheren PPFD verringerte sich die Photosyntheserate wieder. Auch eine Erhöhung der CO2-Konzentrationen wirkte sich positiv auf das Pflanzenwachstum aus.
Chandra kam zu dem Entschluss, dass der optimale Wohlfühlbereich von Cannabispflanze bei Temperaturen zwischen 25 und 30°C in Kombination mit Lichtquellen mit einer PPFD von ungefähr 1500 µmol m-2s-1 liegt.
-
-
-
-
sogar ne Banane dabei
.
macht nix..
-
-
-
wieso denn?
Der Headshop ist teil der Farm, braucht ja auch was fürs Merchandising und Drogentouristen.
-