2. Zelt steht (60x60) đ
Beleuchtung 100 Watt Spider Farmer
Töpfe 6 Liter (6x)
Seeds:
3 x C99 von female seeds
3 x Freddys best von Dutch Passion
DĂŒnger usw wie bei dem Humboldt Report
2. Zelt steht (60x60) đ
Beleuchtung 100 Watt Spider Farmer
Töpfe 6 Liter (6x)
Seeds:
3 x C99 von female seeds
3 x Freddys best von Dutch Passion
DĂŒnger usw wie bei dem Humboldt Report
15
Hier auch umgetopft, angegossen mit 10% vom topfvolumen mit Culinex und P.
Die Freddys best (hintere Reihe) gefĂ€llt mir nicht, konnte mich trotzdem nicht trennen, wenn die das Zwittern anfangen mĂŒssen die aber raus
Direkt Culinex rein, ist imho das schlaueste was man machen kann, wenn man es mit Dreck zu tu hatđ
Ich mache die Tage mal n paar Fotos von der Freddys best, mich kotzt das schon an das dutch Passion so n rotz verkauft, der Neuaustrieb is unter aller Sau und alle haben panaschierte BlĂ€tter....đđ»
Die c99 im Vergleich steht und wĂ€chst wie ne 1 bisher đđ»
1
Hier is auch alles in Ordnung, die Freddys best hat sich nochmal gefangen und darf bleiben đ....schönes Wochenende
7
Gerade gegossen, sieht aber ganz gut aus.
Es gab Blossom mit nem ec von 1.5
Die sehen so richtig gut gepflegt aus
hÀ Ich hab den report verpasst.
good luck auch hier natĂŒrlich von mir!
Peters ist fĂŒr champions
Bisher gieĂe ich nur und lass die Damen mal alleine ihr Ding machen, is ja nur n Test Grow mit dem neuen DĂŒnger um die nĂ€chsten Grows zu optimieren đ đ€·đ»ââïž
hÀ
Ich hab den report verpasst.
ging mir auch sooo , durch das 12/12
Na jetzt seids ja dabei
17
Heute die Schere angesetzt, Stretch is noch nicht ganz vorbei, aber fast.
Hier gab es gestern Combi Sol mit nem ec von 15.-1.6
Auch hier bin ich zufrieden, allerdings gefĂ€llt mir das Licht von der Bioledex besser als das von der Spider Farmer, hier ist die Gesamtentwicklung doch etwas langsamer...kann natĂŒrlich auch an den Breedern liegen đ€
Die Freddys best macht sich ganz gut, aber die c99 ist nicht fĂŒr 12/12 geeignet, bei der hab ich das meiste entfernt, die Stiele sind hier doch ehr dĂŒnn und kraftlos geraten, mit ner anstĂ€ndigen veggie wird das schon ehr was đ€·đ»ââïž
die c99 ist die mit dem ganz eindeutigen NLH Sativa phÀno oder?
warts ab die kommt dann noch, aber 100+ Tage kannste rechnen, 12/12 hin oder her
Ja ich befĂŒrchte es fast, momentan sind die c99 diejenigen wo sich am meisten Zeit lassen, ich lass mich mal ĂŒberraschen, hab ja Zeit đ....
Wow, also der ec von 1.5 mit dem Combi Sol is fĂŒr beide Zelte zuviel, sollte mich doch an die Empfehlung von ec 1.0 halten ....Krallen alle ganz schön
VerwĂ€chst sich đ
20
Auch noch n paar Bilder đ
bei meinen c99 ging alles ruckzuck , 8 Wochen Ca. .meine haben ĂŒbrigens so nach northern Licht bzw bubblegum gerochen
8 Wochen?...ich tippe bei meinem ehr auf 10-12 Wochen, so wie die im Vergleich zu den anderen aussehen đ
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt fĂŒr den Anbau fĂŒr den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».