Guten Morgen zusammen,
Wie die Überschrift aussagt habe ich meinen Konsum seit 2 Tagen eingestellt. Ich habe davor 20 Jahre gekifft. Im Schnitt 2g am Tag mal war es auch etwas mehr.
Mir ging es die letzte Zeit (bestimmt 1 jahr) nicht gut mit meinem Konsum. Es wirkte einfach nicht mehr angenehm, es hat mich fertig gemacht, ich wurde dadurch Interessenlos, hatte Schwierigkeiten dem Fernsehprogramm zu folgen und bei nem Blockbuster Film im tv war ich nach 30 min geistig abgehängt. Mich interessieren nur noch Dinge die mit weed, Anbau und meinem Konsum zu tun haben. Ich glaube auch das ich eine Psychose von dem starken Zeug habe. Ich gehe jetzt wieder 3 mal in der Woche ins Studio und versuche so aus meinem Alltag auszubrechen. Ich habe durch weed auch Probleme auf der Arbeit bekommen da ich komplett interessenlos bin, keinen sehen wollte, Kollegen haben mich genervt, ich habe keine Lust auf Kommunikation und weiß auch nicht was ich mit meinen Kollegen reden soll. Ich hab mich stark verändert, bin introvertiert geworden und ne faule Sau bin ich noch dazu!
Was denkt ihr wie lange ich brauche im wieder halbwegs ein normales Leben zu führen.
Was auch noch relevant sein könnte ist das ich aktuell grün Zuhause habe aber nicht konsumiere. 2-3tage rauchfrei zu sein ging öfter schon aber dann fing es immer wieder an..und ehe ich klar denken konnte hatte ich wieder mein altes konsummuster an der backe.
Mit weed Zuhause konnte ich immer leichter paar Tage pausieren weil ich wusste im Notfall ist was da.ganz ohne weed Rücklagen mach ich mich total verrückt.
Freue mich auf Antworten