Hab jetzt das ganze Ding rausgeholt und soviel vom Urlehm abgemacht wie möglich, wobei viele Wurzeln einfach wie von selber abgefallen sind, der Wurzelballen ist jetzt weniger als ein Drittel. Die Pflanze hat alle großen Sonnensegel verloren.
Meine zu Erde gewordene Asche hab ich mit Sand vermischt damit es luftiger ist, und drumherumgepackt.
Unten ca 3-4cm höhe ein Gemisch mit höherem Sandanteil (80/20)
Denkt ihr so geht es?
Hilfe, Pflanze stirbt, bin ratlos
-
-
viele Wurzeln einfach wie von selber abgefallen sind, der Wurzelballen ist jetzt weniger als ein Drittel.
alles vorschrifstmäßig braun oder auch weiß gefärbte wurzeln.
-
Interessantes Experiment, bin echt gespannt ob die noch wird.
alles vorschrifstmäßig braun ?
Made my Day!
-
Mach Fotos, ich will ablästern!
-
Versuch macht klug dopeman420
Lern einfach aus den Erkenntnissen, dann hatte dein Experiment wenigstens etwas positives
aber lass uns bitte nicht dumm sterben und zeig uns noch paar Bilder von der Aktion!
Erkenntnisse kann man auch durch Fehler anderer ziehen
Vielleicht sucht ja auch grad wer nen Kalium Booster
-
meine Erkenntnis aus der geschichte
ich sammel meine asche nicht bis zum st nimmerleinstag und dann nutze ich den dreck nicht als medium
Erde als ersatzmaßnahme hätte ich verstanden , aber dreck mit sand WTF RIP
-
Vorab: Kein Leuchtmittel, Leuchmittel = Sonne
Hey Leute
meinen zwei Babies im Alter von 10 Wochen ging es soweit gut, bis vor ein paar Tagen die eine anfing, ihre Blätter hängen zu lassen und zu verwelken.
Ich dachte mir nichts dabei und ließ sie sich auskurieren. Jedoch wurde das Problem jeden Tag schlimmer und schlimmer, ich habe Angst dass sie nun schon vollständig verendet ist...
Zur Info: Sie ging vor 3-4 Wochen in die Vorblüte (stretch), woraufhin ich sie toppte. Davon erholte sie sich gut. Bis die letzten Tage dies geschah.
Was ist mit meiner Pflanze los? Zu viel Wasser? Zu wenig? PH-Wert evtl falsch?
Hier ein paar Bilder. Dazu eins von vor 3 Tagen, zum Vergleich.
(Edit: das letzte ist das jüngste)also ich bin mir sicher das Kalium mangel da ist irgendwas scheint noch zu fehlen aber safe kalium
-
Lebt die mitlerweile noch?
-
also ich bin mir sicher das Kalium mangel da ist irgendwas scheint noch zu fehlen aber safe kalium
Die stehen oder wahrscheinlich standen in KaliumExtra!
-