gibt auch Network23 die letzten 3 wochen mit bei

Zombie Kush + Limited Editions (Ripper Seeds)
-
-
Hm, ähnlich wie Schachtelhalm oder?
-
bestimmt was mit schimmel , sonst macht´s für mich keinen sinn . außer vielleicht voodoo
-
Zitat
Silicium – als Kieselerde weit verbreitet
Silicium, auch Silizium geschrieben, ist ein lebensnotwendiges Spurenelement. Es liegt naürlicher Weise in gebundener Form vor. An Sauerstoff und Wasser gebunden lautet die Bezeichnung Kieselsäure. Oft findet man auch die Bezeichnung Kieselerde - dies ist ein Sammelbegriff für verschiedene Stoffe mit hohem Kieselsäuregehalt. Das Mineral kommt in vielen Gesteinsarten wie Sand, Quarz und Bergkristallen vor. Die glitzernden Teilchen im Meeressand sind die winzigen Kristalle des Siliciums. Pflanzen nehmen aus dem Boden das Silicium auf, die Halme aufrecht wachsender Pflanzen wie Gräser und Getreide, verdanken dem Silicium ihre Struktur und Elastizität. Der Ackerschachtelhalm enthält besonders viel Silicium.
Das Rad lässt sich nicht neu erfinden....
-
Ich kann da nix erkennen bei dem sanlight Licht und meinen alten Augen 😂.....
Für was, was bringt’s?
Ich habe die Erfahrungen gemacht das meine Plants damit kleine Fehler schneller verzeihen (hitze,Austrocknung,überdüngung usw) und ich ein schöneres Endergebnis hab.
Einen direkten Vergleich hab ich allerdings noch nicht , wird aber noch folgen weils mich selber schon länger interessiert ✌🏼
-
Verwende mittlerweile von Anfang -> Aptus Regulator | Stadt Garten Store, Enzyme auch von Aptus...
Mit doppelter Dosis Regulator kann man das Wachstum bremsen und sonst ist es ein richtiger Booster in alle Richtungen. Gib es auch in kleineren Flaschen...
-
Nicht gerade günstig 😳
-
27
Stinken schon ordentlich das Zelt zu
Man riecht schon die starken noten von den Amnesia und den Purple Punch Plants ... bin seeehr gespannt was mich da am Ende erwartet wenn die jetzt schon so dolle müffeln
Habs die Tage endlich mal geschafft unten rum alles frei zu schnippeln und generell alles bisschen auszudünnen.
Temp:24 grad
RLF : 35-45%
Ph : 6,5-6,7
Dünger : Cal/Mag+ Bittersalz, Mills A+B , C4 Blüte , Silicium und Ph Minus
Der Amnesia Krüppel kommt auch langsam hinterher
-
Cannabis?????? ich bin enttäuscht, du kiffst doch nicht etwa?!
-
Cannabis ? Neee das ist doch dieses illegale hippie Kraut was schizophren und dumm macht ?!
Das was du hier siehst ist selbstgemachter Hopfen , gegrowt nach dem deutschen Reinheitsgebot
-
37
Absolut umwerfender Duft der da aus meinem Zelt kommt .. der amnesia + purple punch Geruch kommen zusammen einfach zu krass
definitiv einer der schönsten Gerüche die ich je gerochen hab
Die Buds werden immer schöner und mein Vertrauen zu Ripperseeds wird immer größer , echt geile Arbeit
Temp : 22-24 grad
Rlf : 35-45%
Ph : 6,4-6,7
Dünger : Cal/Mag + Bittersalz , Mills A+B , Mills C4 , Silizium und Ph Minus wie immer
Das Amnesia Krüppelchen gibt nicht auf !
-
Anesia Krüppelchen ist dafür harzig ohne Ende. So harzig wie meine SLH ;D NICE
sieht wieder fein aus alles !
-
Anesia Krüppelchen ist dafür harzig ohne Ende.
Das freut mich und meine Rosinpresse echt dolle
seit dem ich das Ding hab freue ich mich sogar über paar Popcornbuds
-
47
Soweit so gut , letzten tage viel unterwegs gewesen aber die Plants brauchen bis auf Unterstützung durch die Pflanzen JoJos keine großartige Pflege mehr. Dadurch das nur ein starker oszillierender Venti über die Blattkrone geblasen hat , sind ein paar Äste zu dünn geraten und knicken um.
Aber dafür gibbet ja die Pflanzenjojos
Ansonsten werden die Farben immer wilder und ich kanns kaum erwarten den ganzen Hobel im Dezember zu vapen
auch wenn ich momentan noch mega zufrieden mit dem Hifi 4g von Dutch Passion bin , derbe geiles high und der geschmack schön oldschool irgendwie aber dazu mehr in meinem anderen Growbericht die Tage.
Temp : 25 grad
Rlf : 45-55%
Ph: 6,5-6,8
Dünger : Bittersalz , Mills PK und Ph Minus.
Amnesia x Purple Punch
Gmo x Purple Punch
Zombie Kush
-
Ernte
Da ich momentan echt viel zu tun hab kann ich leider nicht so regelmäßig hier vorbeischauen.
Vor 10 Tagen habe ich geerntet und gestern sind die Buds in ihre Gläser gewandert zum Curen.
Richtige Bilder+Rauschbericht kommt alles wenn es bereit ist!
Team kann in beendet verschoben werden, dank euch !
Amnesia x Purple Punch
Zombie Kush
Gmo x Purple Punch
-
Amnesia x Purple Punch
geile Optik
-
geile Optik
Was ist wenn ich dir sage das die Optik nichtmal das beste an diesem Strain ist ?
Als ob sie das beste vom Amnesia Geruch genommen haben und dem noch das süßlich/fruchtige vom Purple Punch hinzugefügt haben
-
Goodpeace kann in beendet verschoben werden
Bilder und Abschlussbericht kommt alles nächste Woche
-
-