Ne Kuseschmatze!
Papaya Breeding
-
Maximstyle -
7. August 2020 um 16:58
-
-
-
bin zu dumm videos einzufügen
-
[media ] *url* [/media ] die eckigken klammern am ende von beiden medias müssen ganz ran.ging nur nicht anders um es zu zeigen.
dateianhänge gehen nicht
-
Das Media machts automatisch (evtl seit kurzem?).
Achte aber drauf, dass du nur den Videolink á la
YouTube / watch?v=eihuBUjftys nimmst, und nicht noch sowas wie ?list=2178932 dahinter.
Würde der Forensoftware nicht beim zensieren trauen. Mit der ListID wirste gedoxxed wenn du Pech hast.
-
Es gibt jetzt nur noch wasser
gib ruhig weiter dünger. das ist ja kein rauchcannabis.
auch eine doppelte dosis Bittersalz (aber bitte keine 100gramm
) kommen gut, erhöhter schwefelbedarf aufgrund vollbestäubung *detected*
-
Und das muss man sich jetzt merken? Und wie kommt man da drauf, saugt man sich das als Neuling aus den Fingern ?
oben in der leiste find ich halt nix nur quellcode zeug und link einfügen
ey Ho @einsdreisieben , ich hab schon den ersten samen rausgeholt
Ok gedüngt wird weiter , aber wenn ich ich ehrlich bin würd ich schon überlegen die große dieses WE umzuhauen
die auf dem balkon scheinen mir voll ins stocken geraten zu sein sind hauptsächlich noch weich und grün , aber die samen von der großen sollten mir ein eh paar jährchen reichen .
Und rauchen werd ich es müssen, ich hab rein rechnerisch wenn alles gut läuft 3 wochen zu überbrücken damit
-
Heut ins Zelt geschaut da lacht mich schimmel im großen bud an
, der wurde von heut auf morgen überwiegen grünlos und ich schau dann genauer hin und da seh ichs schon komplett ausgebreitet
die raubmilbenattacke kam, um es mit karlers worten zu sagen, einer schimmelbehandlung gleich
Mal schauen was zu retten ist
-
also die ausbeute wird mehr als 200 samen sein! definitiv ! mittlerweile sind alle angeschimmelt , MPK oder mkp ist beim breeden nicht zu empfehlen
. hab dann mal 10 min angefangen zu sortieren und alleine jetzt hab ich schon 50 stück. das ist voll die abfuck arbeit
aber das ist das ergebnis.
nächstes jahr wird das an meinen spots ausgesetzt die ich mir schon seit 3 jahren ausgeguckt hab , mal sehen ob die jemand findet
Team kann in beendete verschoben werden
-
Sehr sehr sehr schön gemusterte Samen und wie´s aussieht voll ausgereift
-
Markusx26
25. Oktober 2020 um 18:46 Hat das Thema aus dem Forum Breeder-Reporte nach Indoor verschoben. -