Ich bekomme dein scheiss Geheimniss raus! Verlass dich drauf!!!!

2x Ed R. SuperBud & 2x Wedding Cake
-
-
Mittelstrahl
-
Mittelstrahl
Dann muss ich Snipp aber aus der Schweiz Entführen
Hat jemand Platz im Keller oder direkt einen Kerker?
-
und die ersb, wenn schon
Ich bekomme dein scheiss Geheimniss raus! Verlass dich drauf!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sei froh das sich noch niemand mit einen freien Platz gemeldet hat!
-
sollte ich es jemals rausfinden verrat ich's dir.
.
Neuerdings geb ich noch Calmag dazu.
Soll ja gut sein.
-
ich schätze auf hesi und perfekten ph wie grund EC . fehlendes calmag füllt bestimmt der hesi auf .
viel licht und immer frische erde . ich hab sonst nichtz rausgelesen
-
-
Ph ist um die 7, ec 0.4 ... sonst noch was? Ach ja, Hesi und ....hesi...
Geh auch nicht fix nach Plan.
Ok - hab versch. Lichter für jede Phase.
Am ehesten noch das..
-
Ok - hab versch. Lichter für jede Phase.
Am ehesten noch das..
Das könnte echt sein. Veggi Licht Extra scheint sich voll zu lohnen. Bei gleicher grösse sind mehr Blätter vorhanden.
Ist jedenfalls mein Eindruck wenn ich die Zeiträume von anderen mit Veggie Licht und meinen 3500k vergleiche.
Von der Blüte her habe ich allerdings keine Unterschiede bisher gesehen. Also Trichom bildung und so...
-
und die SweetSeeds müsste ich auch schon wieder umtopfen.
Der ist nach 3-4 Tagen auch wieder in Beschlag genommen.
Könnten auch die Wurzeln sein die ich anfangs pushe. Die haben auch grossen Einfluss auf den Rest.
-
das 6500k licht birgt 2 extreme vorteile
dichterer nodienabstand: später mehr triebe auf engerem raum , jedoch längere vegi um auf 30 cm zu kommen
Besseres Wurzelwachstum ohne booster und anderes bodenverschlechterndes zeug .
-
ich merke zb dass die 14000k in der Vegi fehlen. Muss ich reparieren.
Hab doppelt so grosse Nodienabstände wie sonst.
Siehe die Tropicanas.
und Maximstyle
-
das 6500k licht birgt 2 extreme vorteile
dichterer nodienabstand: später mehr triebe auf engerem raum , jedoch längere vegi um auf 30 cm zu kommen
Besseres Wurzelwachstum ohne booster und anderes bodenverschlechterndes zeug .
Dann weiss ich schon, was ich mir zu Weihnachten schenke
Baue ich mir halt noch ne Veggie Lampe...
Ps.: Ich weiss jetzt schon wo das Endet. Am Ende habe ich für alles ne Extra Lampe (oder mehrere)!
-
sowieso, jeder ambitionierte grower hat alles doppelt
2*50W 6500k cob, ne abzweigdose, ein pc lüfter und ne aluplatte , mehr brauchts nicht .
-
2*50W 6500k cob, ne abzweigdose, ein pc lüfter und ne aluplatte , mehr brauchts nicht .
Warum Cob?
Ich würde einfach Stripes in 6500k nehmen.Mit 5 Leuchte ich alles locker aus.
Sind dann zwar auch wieder knappe 200€, aber das Setup ist super!
(Ich bin voll begeistert von dem DIY Varianten mit Stripes!)
-
Warum Cob?
deshalb
auch wieder knappe 200€
kostet so nur 20 € round about und macht das gleiche, spart vielleicht 10 watt deine variante
-
Baustrahler aus den Baumarkt , zum Beispiel. Oder die ganz billigen panels für 20 Euro reichen auch schon.
hab 2x100 Watt von, aber dimmbar.
Hast noch Reserve.
Und ich gebt immer genug Licht.
-
deshalb
kostet so nur 20 € round about und macht das gleiche, spart vielleicht 10 watt deine variante
Erzähl kein scheiss!?
Kannst du mir mal ein Setup von LED Tech für Veggie mit Cobs posten bitte.Mit allem was ich brauche für 1m² am Besten!
Das wäre dann nur zum Nikolaus, dann hätte ich für Weihnachten noch ein Geschenk frei!
-
DIY COB hier mein billig setup , post #6. 6*50W COB reicht locker aber nehm die von yxo die bringen gemmessen die 3fache leistung als vergleichbare billig cob´s.
-