[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Let the Party begin
-
Maximstyle -
16. August 2020 um 11:18
-
-
sauber
-
-
Bilder Blütewoche 2
ein bisschen musikalische Untermalung
[media/]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1. Blütewoche
-
oh oh
.... das wird so nix .
die Blätter sind viel zu dunkel grün .....das führt zu Photonen stau - die Photonen lagern sich dann auf der Blatt Oberseite ab
und verursachen den sogenannten "Pseudoglimmer" welcher die Inverte Illumination verursacht - ein Teufelskreis - um so mehr "Pseudoglimmer" um so mehr Photonen stau usw. usw. einzige Möglichkeit diesen Teufelskreis zu unterbrechen ist alle befallenen Blätter solange mit 30% H2O2 Lösung zu waschen bis sie Hell grün sind und die Photonen wieder frei durch das Blatt fließen können .
ansonsten musst du damit rechnen das sich dieses weiße zeug das sich da bereits am stamm und an der spitze gebildet hat immer weiter ausbreitet und auch noch größer wird ....wird richtig übel , zum ende hin.
-
Deine Mädels sehen auch immer Übertrieben gut aus!
-
wartet mal ab , ein paar flecken werden die schon noch bekommen
-
Fette Nummer bisher
-
spät, aber doch
-
-
Blütewoche 4
10 L bekommen 3ml siapton amino 3ml fulvital humin und 3 gr BS , beim gießen kommt heute frisch pro Liter dazu 1gr Rot , 0,1gr Calcinit und 0,1gr MPK
Licht 3000k mit 660nm , 240W , Herrsteller YXO . die abgeknickt bekommt au der ganzen Fläche Sonnenbrand
Blütewoche 3
Noch ohne calcinit und mpk
-
Servus Maximstyle,
Hab den Thread grad erst gesehen. Lass es krachen...aber was hat's denn mit den Growbattle auf sich? Trittst du gehen jemanden an?
Was machst du denn mit Stechapfel? Flugübungen?
Gruss Stiffy
-
gaanz schöner Wuchs
.
Liegt sicher auch am guten Licht
.
Und immer gut Abstand halten.
-
gibt samen von dutch Passion zu gewinnen stiffy . Dat is ne engelstrompete mit der hab ich aber nix besonderes vor , kein Konsum oder sowas
-
Das ist auch krasses Zeug, würde ich meinem schlimmsten Feind nicht empfehlen
Kommt aber gut im Garten um Grasgeruch zu verschleiern.
-
Heute hab ich die erste Banane in der C-Vibes entdeckt . DPassion_Andi was sagst du dazu das bei mir und Seramisgrower Zwitterei beginnt
-
Dann werde ich mal genauer schauen
-
Heute hab ich die erste Banane in der C-Vibes entdeckt . DPassion_Andi was sagst du dazu das bei mir und Seramisgrower Zwitterei beginnt
Wenn es schon bei zwein Zwitterei gibt, dann sollte man da echt mal nachhaken
Dutch finde ich eigentlich von der Qualität her sehr gut bis jetzt...
So was solle eigentlich nicht vorkommen, zumindest bei dem Preis, den man dafür zahlt.
Bin trotzdem noch DUTCH Passion Fan
Aber das muss geklärt werden
-
-
bedauerlich sowas zu sehen...jetzt muss ich schon bei 4 leuten auf knien hinterher kriechen!
-