Dutch-Passion - Growbattle /// Seramisgrower
-
-
-
kommt gut
-
Sieht chic aus...
-
-
wachsen schön gleichmässig
-
ab morgen Heist es 12/12 für die C-Vibez
der größen unterschied zwischen
der Strawberry Cough ( Vordergrund ) und der C-Vibez ( da hinter ) ist schon heftig ...
die zwei anderen C-Vibez
was auf den Bildern nicht wirklich zu sehen ist :
die C-Vibez scheinen die 3,6L Töpfe schon soweit durchwurzelt zu haben das die wurzeln bereits an der Oberfläche rauskommen
-
-
Hast du da eine Null vergessen?
nee nee nicht mehr als 2000 Lumen pro Pflanze während der Vegi
ich veruche seit je her mit wenig strom aus zukommen ....
und in der Blühte müssen sich alle die im zelt stehen 130 Watt beziehungsweise ca. 25.000 Lumen teilen
.....was das angeht bin ich euch gegenüber klar im nachteil - ( falls man das so ausdrücken möchte )
denn ihr füttert eure pflanzen ja bereits in der Vegi mit mehr licht als ich in der blühte ...
das ist soooooo unfair
(
)
-
Die schönste gewinnt, nicht die mit den dicksten Kolben 😁
-
so wie im richtigen Leben
-
seramisgrower keine Bilder von den Punkten? hätte mich Wunder genommen.
-
keine Bilder von den Punkten? hätte mich Wunder genommen.
ich hatte noch nie mit Schädlingen bzw Krankheiten zu tun ( das kenne ich nur aus Erzählungen anderer )
als die ersten 2 - 3 punkte auf einem Blatt aufgetaucht sind habe ich mir noch nix dabei gedacht ....
da ich ja nur " nach lust und laune " dünge - nix messe - gerne mal über und auch untertreibe sind "brandlöcher"
jetzt nicht unbedingt neu für mich
aber gestern habe ich gemerkt das sich diese weisen punkte krass vermehrt haben und die blätter unter diesen flecken geschädigt wurden
und weil sich diese weisen punkte wegrubbeln Liesen war für mich klar das das nur Schädlingsbefall sein kann
und schwups war ich ein bisschen in Panik
hab alle blätter abgeschnitten die betroffen waren und die pflanze in Canna Cure ertränkt
in der Hoffnung das das zeug noch funktioniert - ( ein fehlkauf der schon echt lange her ist )
Da war "keine Zeit" für bilder machen .....
und so sieht das gerupfte Strawberry Huhn jetzt aus
-
Siebter 12/12
heute mal kleine Videos .. die 3 C-Vibez
.....qualität auf 1080 stellen ( sonst is nicht "schön" )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da stimmt alles ,
alle Blätter noch da,
Die strecken sich schön zum Licht
Und sehr schönes Wachstum
-
22 - 12/12
mal ein kleines update von meinen Drei "Trauerweiden"
die 3 C-Vibez sind alle unterschiedlich ( leider - steh ich voll nicht drauf )
Hunger / Größe / Ausformung .....was soll das ??? ( rhetorische frage )
.
.
alle drei kriegen das selbe futter und jede reagiert anders .....
wenn die zwei "langen" von unten bis oben Blühte mäßig zuwachsen wäre das schon nicht schlecht ....
-
...die Glückssträhne reißt nicht ab ....
seit 3 bis 4 tagen nehme ich einen Geruch an der Kleinen buschige C-Vibez wahr
- der mit ganz und gar nicht gefällt und nichts gutes verheißend ist
...nach Stroh und altem Holz
eben so wie eine bestäubte Fem. Pflanze riecht ( meiner Erfahrung nach )
da ich aber keinen bestäuber nirgends wo stehen habe und meine direkte Nachbarschaft das auch nicht hergibt ......
....habe ich die ersten tage gedacht das ich mich vielleicht täusche ( ohne nach zuschauen ) ...... aber leider täuschte ich mich nicht
die Kleine buschige C-Vibez hat sich entschlössen Männlichkeit zu zeigen
ein paar Bilder der Katastrophe
hätte noch nen ganzen Haufen mehr Bilder machen können
von unten bis oben .....überall verteilt
... von heute
jetzt bleibt abzuwarten in wie weit es die nachbahr C-Vibez mit bestäubt hat .......
-
Du erinnerst mich dran wieder mal genauer zu schauen dieses Weekend!
Man weiss nie ob und wann es zwittert.
Hoffe die beschränkt dich auf ein paar wenige Trauben.
-
Verdammt, da könnte man ja im Strahl kotzen
-
so ein verschissener drecks grow !!
was habe ich heute wohl an der 2ten C-Vibez entdeckt ?? genau : scheiß pollen säcke
es gibt nur eine Rationale wissenschaftliche Erklärung dafür das dieser grow von Anfang an so gut läuft
....nur eine einzige sache ergibt sinn !
Einer von euch setzt VOODO gegen mich ein
-