mal nen kleines up.die strawberry schwillt immer weiter an und duftet immer mehr.riecht mittlerweile tatsächlich nen bissl erdbeerigdie c-vibes ist so gut wie durch die wird wohl in den nächsten tagen fallen.alles in allen bin ich gut zufrieden denke dafür das die damen nur unter schlappen 100w stehen brauch ich auch nicht meckern
bild 1 und strawberry cough 3 und 4 sind von c vibes

c-vibes und strawberry cough growbattle!!!
-
-
not behd..good soize
-
Hast das auch, daß im Vergleich die Strawberry Cough viel mehr riechen und auch harziger sind als die C-Vibez?'
-
jow die strawberry duftet schon sehr solide.glaub das wird nen nettes kraut
-
heute ging die c-vibes auf die schlachtbank
die buds sind steinhart und ordentlich voll harz.beim grow war der duft eher unscheinbar aber beim ernten hat die schon ordentlich gestank verbreitet
hing mehr dran wie erwartet bin ganz gut zufrieden.die strawberry wird noch nen paar tage brauchen.dazu dann mehr bei der ernte.bilder folgen später wenn ich mein usb kabel gefunden habe
-
hier die bilder
die ersten 2 bilder sind von der strawberry rest die c vibes
-
Hört sich doch gut an. Bin ma gespannt auf deinen Rauchbericht.
-
Wow. Auch hier ..fette buds
Viel Spass mitm trocknen und verköstigen
-
die c-vibes wurde mittlerweile schon angetestet das zeug macht brutal stoned
is schon fast zu stark.ertrag war eher wenig aber das endprodukt überzeugt.mit nen bissl mehr vegi hätte die auch bestimmt ordentlich abgeliefert.die strawberry ist wohl auch in den nächsten tagen fällig.da bin ich echt gespannt duftet schonmal vielversprechend
-
-
die strawberry wird heute auch fallen hab nen bissl schiss das die anfängt zu gammeln.
aber is ja auch soweit durch und alles schön milchig
denke da wird gut was dran hängen dafür das die damen nur unter lausigen 100w standen.nen bild spar ich mir mal sieht ja genauso aus wie gestern
-
-
wow, die schaun echt massiv aus !!
-
ich find auch, für 100w sieht "dit echt schnieke" aus, wie RGB Controller das wohl nennen würde
Viel Erfolg auf der Zielgeraden und bei der Gewinner-Kürung. Frohes neues Jahr!
-
wo ist das foto der ernte ?
-
kommt später
-
nochmal nen feedback zur c-vibes
is nen sehr starkes kraut hab mich damit schon nen paar mal ordentlich weg gebeamt.das zeug macht echt spass aber ist eher was für abends wenn man nichts mehr aufn zettel hat.lässt sich angenehm rauchen.die strawberry ist eher lasch und gut für tagsüber wenn man nicht völligst verstrahlt durch die gegend laufen will.gewogen hab ichs nicht aber würde behaubten das die ganz gut abgeliefert haben besonders die strawberry.hier nen bild von ner c vibes knolle ne strawberry knolle wird morgen nachgereicht
-
Goodpeace
17. August 2021 um 12:35 Hat das Thema aus dem Forum Dutch Passion - Seed Company nach Indoor verschoben. -