Dafür liebe ich dieses Forum ja. Wenn die Leute merken das man Ernsthaft etwas lernen möchte, dann gibt es auch richtig gute Antworten!

[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Edition: BATTLEGROUND SCHMODDER
-
-
fast 1/4 so groß wie ein normaler Samen... aber dafür sehr viele.
Hast das auch schon beobachtet? Obwohl ein Elternteil immer gleich war, so enorme varianz in der Korngröße!
so heftig habe ich das noch nicht gehabt.....
-
-
-
Vier habe ich geschafft nicht zu zerstören:
schade....
-
Vier habe ich geschafft noch nicht zu zerstören:
du wirdst alle zerstört haben. unausweichlich das schicksal ist.doch soweit wollen ma jetzt net vordenken, und uns an der gegegnwart erfreuen. wann ist erntetermin
-
Wollten die doch, und haben auch, schon nach einer Woche Nekrosen bekommen. Die Beigabe von CalMag hat das Schadbild erstmal verschwinden lassen.
Die C-Vibes enwickelt sich zum Bodendecker und lässt auch etwas die Löffel hängen, ich tippe darauf, daß ich entweder einmal mit dem falschen Ph oooder (hüstel, hüstel) einfach zu viel gegossen habe.
Wird bestimmt interessant die Unterschiede im Wachstumsverlauf zwischen den beiden C - Vibez zu beobachten. Die hier bildet um einiges schmalere und zackigere Blätter.
-
Spoiler anzeigen
https://community.the-greenleaf.in/cms/attachment…4-img-1745-jpg/ wird dann vielleicht die mit abstand zu letzt zerstörte
Die C-Vibes enwickelt sich zum Bodendecker und lässt auch etwas die Löffel hängen
wenn dir zu kompakt wächstr könntest wattage dimmen oder und die lampe höher hängen.
das sind doch noch nicht die angedrohten 18l endtöpfe aus post1, oder.
auch wenn erst neulich eingetopft hast, viele topfen dann um sobald die blätter über den rand ragen.
jetzt sind ne nicht mehr zu jung zum topfen,
ich tippe darauf, daß....
...dau zu früh eingetopft hattest.
gegen die müllviecher in den engen schuhen solltest mal anfangen was gegen zu unternehmen. nemato oder neempressdreck ist besser drin, bevor die mllviecher da sind.
-
jupp, leben noch
-
Nein, sind noch nicht die 18er. Umtopfen will ich wenn die Erde etwas trockener ist. Dann aber zunächst in 3,5l, später dann in 18er oder die 11er. Muss mir das nochmal überlegen. Im Moment sind sie noch in 0,5l Töpfen mit Anzuchterde (die wohl recht fett ist).
Nematoden sind schon geordert.
wird dann vielleicht die mit abstand zu letzt zerstörte
Warum?
Ja, anfangs war die Kleine etwas überfordert ob der fetteren Erde aber die neuen Blätter erscheinen mir voller Saft und Kraft.
Die werden jetzt zunächst getoppt, und wenn die Nematoden da sind in zwei, drei Tagen umgetopft.
-
schmale blätter deuten mir das es ein sativa lastiger phäno ist. die brauchen idr länger zum reifen. kannst türlich auch mit den anderen zusammen ernten
. ich werds eh nie rauchen
-
Toppen und dann gleich Umtopfen?....😁 ich würde nach dem Umtopfen noch ne Woche warten und dann toppen
-
. . . _ . . . _ . . . _ . . . _ . . . _ . . . _ . . . _ . . . _ . . . _
_ _ . _ . _ . . . . _ . . . _ _ . . _ . _
Frontbericht Schmodder
23
Auch von mir ein kleines Update. Läuft rund momentan, Die Kleinen wurden früh getoppt, sind jetzt in 3,5L Töpfen und werden wohl schon bald in die Endtöpfe geworfen.
Gehen richtig gut ab z.Z.!
Um Reste zu verwerten habe ich den BB-AllMix 5:2 mit Anzuchterde gemischt. So weit sehr zufrieden mit dieser Entscheidung.
Nächster Grow soll dann auf Cocos stattfinden.
Die Lage:
Die Stellungen:
Auf die zweite C-Vibez bin ich gespannt! Bei der sind am Anfang unter 6500K die Triebe parallel zum Boden gewachsen. Auch jetzt noch ist es nicht möglich zusätzlich zu den zwei 3500er Zeus noch eine 10W 6500K Birne zu schalten, dann will die sofort wieder nach unten.
Überall wo nur möglich bildet die neue Triebe.
-
Überall wo nur möglich bildet die auch neue Triebe.
Apropos Glühbirne---mach dir da mal stecker von, wolltest doch eh nen separaten raum für die Küken, von dieser scheint sichn stecker in jedem fall zu lohnen
-
Wird jetzt auch langsam Zeit, daß die bei mir in die Blüte gehen. Bin jetzt bei Vegi-Woche sechs angelangt, vor 8 Tagen habe ich in die finalen 18L Eimer gepflanzt.
Vor'm abschließenden Ausputzen zwei Fotos:
Ich glaube man sieht schon etwas wohin (rein optisch) die Reise hingehen soll.
Ab heute lasse ich die zwei 6500K Birnen weg in der Hoffnung, daß die dann nicht mehr so gedrungen wachsen. Die Strawberry Cough hinten rechts hat zwar schon gut 35cm und die beiden anderen sind höhenmäßig auch in meinem Plan aber die C-Vibez vorne links will halt einfach nicht richtig aus dem Pott (25cm). War ja schon vom Anfang an so.
Entwickeln sich prächtig die Kleinen!
-
die lauern nur drauf sich zu strecken
. Sieht vielversprechend aus
6 Wochen veggie und 18 lt Schuhe... das dürfte was geben.
-
Sehr gute Arbeit
-
Wie ist das eigentlich, kann ich die Uhr gleich nach dem Ausputzen/Stecklinge schneiden (ja Stecklinge, Schmodder wird jetzt groß!
) umstellen oder soll ich denen noch ein paar Tage erholung unter 18/6 geben?
-
wenn du rumschnibbelst solltest du denen noch ne woche erholung gönnen.
-
Stecklinge von Fem gehen aber enttäuschen einen echt oft da sie eher eingehen
bei mir streckt sich die c.vibes auch ned wirklich , sie bildet mit ca 40 cm schon die spitze
das gibt hier echt ne fette ausbeute
-