du siehst wieder Probleme wo keine sind.
Calmag & schluck vegidünger ist genau das richtige. Aber sicher früh genug.
du siehst wieder Probleme wo keine sind.
Calmag & schluck vegidünger ist genau das richtige. Aber sicher früh genug.
Frag ma die Jungens, ob man sich mit calmag den Phosphor wegblocken kann, die haben sehr rote Blattstiele....
Das mit den lila Stängel habe ich eigentlich immer. Bis jetzt bei jedem Grow und auch bei diesem vor ein paar Wochen. Gewöhnlich wird das besser wenn ich Dünger anrühre. Bin gespannt wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
du siehst wieder Probleme wo keine sind
.
Schmoddermäßiger Hirnselbstfick meinst du?
Janeinaber, die sahen halt vor wenigen Tagen "besser" aus und speziell die Pflanze mit den hängenden Blättern das hatte ich schon mal.
Ist gut möglich, daß das einfach zyklisch ist, die Pflanzen geben Gas, nehmen sich zurück, geben wieder Gas usw..
Wie so oft fehlt mir hier wieder mal die Erfahrung um das einzuschätzen, deshalb habe ich gefragt.
VOLLIDIOT Schmodder weiß jetzt warum seine Mädchen die Löffel hängen...
Seit zwei Tagen war ununterbrochen das Licht an.
Hab ich das nicht wieder gut gemacht?
wollte noch sagen die sehen müde aus, aber wer kommt auf sowas..
Lass die mal ne Nacht schlafen und danach wie gewohnt weiter.
Schon umgestellt, oder?
ps - lila Stengel sind oft auch strainbedingt oder temperaturbedingt...
Jedenfalls nix schlechtes- ich zb finds schön.
VOLLIDIOT Schmodder weiß jetzt warum seine Mädchen die Löffel hängen...
Seit zwei Tagen war ununterbrochen das Licht an.
Ist mir tatsächlich auch passiert am Anfang von meinem Grow .. vor 2 Monaten da hatte die Zeitschaltuhr n Aussetzer
Ach bei der kurzen Blütezeit aktuell, da macht das schon nicht so viel
Ich hab mal ne Woche ausversehen das nicht garnicht an gehabt haha.
Spart zwar Strom, aber bringen tut es auch nix haha
Mir wäre lieber, Licht an, als Licht aus, wenn es nur 2 Tage sind
ist kein phosphomangel - das wäre an den Blättern sichtbar.
Haben die Ladys die dauer Sonne gut überstanden?
Grüße
Andi
Haben die Ladys die dauer Sonne gut überstanden?
Grüße
Andi
Danke der Nachfrage! Ja, die haben das gut überstanden. Auch der einen C-Vibez sie etwas stärker betroffen war sieht man fast gar nichts mehr an.
Weil ich länger nichts geschrieben habe und leider gerade auch wenig Zeit nur ein knappes Update nebst vier Bildern von den Pflanzen.
Die haben zwischendurch ganz schön Hunger bekommen was ich leider erst recht spät bemerkt habe, jetzt sind sich bisschen bunt.
Habe aber glaube ich ganz gut gegengesteuert und die Mädchen nehmen mir die kurze Zwangsdiät nicht weiter krumm.
Die Bilder sind vom Montag, das war Blütetag 12:
Edit:
Sorry Leute, ich habe gerade gesehen das zweite Bild der "C-Vibez 2" ist gefotoshopped.
Da muss ich ein ernsthaftes Wörtchen mit meinem Haus- und Hoffotografen reden!
Heute ist der erste Tag der 4. Blütewoche.
Paar Bilder?
Die C-Vibez haben mehr Apettit als die Strawberry Coughs. Ich muss kräftig zufüttern, sind laut Duch Passion ja immer noch fünf Wochen Blüte die die Mädchen vor sich haben.
Aber auch die Strawberrys nuckeln kräftig an der Flasche. Die Sorte kommt mir im Wuchs robuster vor wenngleich alle vier Pflanzen ein eher bescheidenes Höhenwachstum aufweisen. Wenn ich es nochmal tun müsste dann würde ich bis zur 5. - 6. Nodie warten bevor ich toppe.
Hat lange gedauert aber nach und nach ist ein immer stärkerer verräterischer Geruch zu vernehmen.
In der Vegi haben beide Sorten fast überhaupt nicht gerochen.
Bei diesem Grow habe ich viel weniger Laub weggenommen, keine Ahnung ob das eine gute Idee war oder nicht. Wird sich sicher rausstellen.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Durchgang. Von richtigen Problemen kann ich nicht sprechen, es läuft rund und unaufgeregt.
Ich will ja dieses mal den PK 13/14 antesten. Was denkt ihr, nächste Woche damit beginnen?
Zum Abschluss möchte ich noch vorstellen:
Sieht gut aus,Herr Schmoddersen
pk 13/14 hört sich gut an...hat wenigstens ein "bisschen" Volumen in meine buds gebracht. Deine wiederum sehen um einiges fetter aus..jetzt schon. Da wird noch was gehen mit dem pk...bin jetzt schon neidisch
Nen RaupiBud
Also dass 'das Ding' ausgerechnet bei Schmodder wächst muss ja was bedeuten
sehr geil
Wow, ich bin beeindruckt!! Aber "das Ding" ist wirklich irre
wahrscheinlich ein mutierter Popel
Sorry .... aber musste raus
wooow
das teil schaut aus wie ein grüner weihnachts stern
super !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».