[DUTCH-PASSION] GROW-BATTLE #Edition: BATTLEGROUND SCHMODDER
-
-
Zum Abschluss möchte ich noch vorstellen:
Verbänderung. Sieht immer wieder lustig aus!
Schöne Blüten, sieht schmackhaft aus!
-
bzw haste mal geguckt was die >Trichome so sagen ?
Die kriegen langsam einen brauen Stich. Allerdings kommen immer noch neue Stigmen nach. Ich versuche morgen etwas aussagekräftigere Bilder von den Spitzen zu machen.
Beim letzten Post war die Höchstzahl an hochladbaren Bildern erreicht. Dieses hier wollte ich euch aber nicht vorenthalten
:
-
das ist echt grossartig Fett, aber was ähnliches hab ich auch für dich....
Freut mich zuhörwn das da schon Bernis zu sehen sind, und haste noch klare Trichome gesehen? Also wenn die milchig sind kannste den Dünger ruhig absetzen.
Bei denen die noch bissl brauchen eventuell reduzieren ?
Grüße
-
Verbänderung. Sieht immer wieder lustig aus!
Was ist da eigentlich genau passiert wenn sowas auftritt?
-
Mutation, Genetik
-
@Original Erdbeerli
Cool! Danke! Die Frage kam nämlich in letzter Zeit öfters auf. @Phantom2 hat auch gerade einen Grow bei dem man dieses Phänomen beobachten kann.
-
Allerdings kommen immer noch neue Stigmen nach
Ist normal so, du musst halt nach dem GESAMTBILD des Trichomenstandes urteilen. Sieht fett aus.
PS: solche "Kugel-Buds" hatte ich oft bei der Power Plant wenn ich die Buds zum Ende hin "gespreizt" habe, sah ähnlich aus. Kann aber natürleich auch genetisch bedingter Art sein.
-
Kommt noch oft vor bei Seedsgrow. Auf jeden Fall keine keeper Genetik.
-
Der Rot-Teufel hat mich erwischt...
Eigentlich ist geplant, daß euch mein Hobbyfotograf Kumpel zwischen Weihnachten und Neujahr noch ein paar herbstliche Impressionen knipst, wenn der Schimmel aber nochmal zurück kommt dann werdet ihr mit ein Schmodders Bilder vorlieb nehmen müssen.
Der Grow ist ja schon fast durch, die befallene Stelle großzügig entfernt, Pflanzen nochmal ausgeputzt und sämtliche Ventilatoren blasen.
Drückt die Daumen, noch zwei Wochen Sonne würde den Mädels sicherlich gut tun!
-
also so lange waren meine gar nicht in der Blüte und beschweren kann ich mich zwecks Wirkung nun wirklich nicht! Aber vielleicht kommt's mir auch nur so vor durch die kurze veggi
-
also so lange waren meine gar nicht in der Blüte und beschweren kann ich mich zwecks Wirkung nun wirklich nicht! Aber vielleicht kommt's mir auch nur so vor durch die kurze veggi
Am zweiten Weihnachtsfeiertag wären es genau 9 Wochen Blüte und eine Strawberry Cough ist schon fast überfällig. Die wollte ich noch 1-2 Mal spülen. Die anderen drei kriegen auch kein Futter mehr.
Hast schon Recht, ich könnte auch schon ruhigen Gewissens ernten weil aber eine SC und eine CV noch kräftig Stigmen bilden ist warten auch eine Option.
Komme es wie es wolle, beim nächsten leisesten Anzeichen von Schimmel sind sie dran die Mädels!
-
58
Nun heißt es Abschied nehmen.
Abschied von der einen Strawberry Cough deren Dasein schon immer etwas sorgenbehaftet war. Ist sie mir doch in frühen Tagen schier in der Mitte außeinandergerissen und wurde in Folge mit zu viel Dünger bedacht.
Meine Damen und Herren, die letzten vor der Ernte Bilder der bald seligen Strawberry Cough -A-:
Der Schimmelteufel ist zum Glück nicht nochmal aufgeschlagen. Ich hoffe ich kann den restilichen drei Pflanzen noch etwas Zeit unter der Sonne gönnen.
-
die schaut doch gut aus ?
musst sie töten wegen schimmel gefahr ? -
die schaut doch gut aus ?
musst sie töten wegen schimmel gefahr ?Der Schimmel war an einer anderen. Die hier ist den restlichen nur etwas voraus. Das waren jetzt die letzten Bilder von der, habe vor sie die nächsten Tage zu ernten.
-
ich glaub du wirst hier gewinnen
sieht top aus
-
seh ick auch so, obwohl deine ja auch schick waren
-
-
sieht super aus
Trotzdem noch ne Frage, kannst das mal checken?
Sieht aus wie ne Banane, kann mich aber auch irren.
Deswegen die Frage
Lieben Gruß
Spielverderber
-
das ist ne banane
aber glaub nicht das die jetzt noch gefährlich werden
-