Ist schon toll so nen ding!
Hulk und der Experte treffen auf Gorilla und seine Banane! (+Bondage Girl)
-
Phantom2 -
29. August 2020 um 22:21
-
-
Als ich noch ganz neu im Forum war habe ich gleich ein Drama mitbekommen wo einer seine Wohnung unter Wasser gesetzt hat. Deshalb waren unter meinen ersten Einkäufen gleich zwei größere Auffangschalen, alles bis 100L ist kein Problem und Schmodder würde niemals was an die Wasserleitung anschließen, dazu kennt er sich selbst zu gut!
Das Teil, das du da als Beispiel gezeigt hast, wie funktioniert sowas eigentlich? Gibt ja bestimmt Lösungen mit Sensor und andere wo man den Wasserfluss händisch einstellen muss.
Nennt mal bitte 'ne Hausnummer, was würde so eine Rundumsorglosfürdummieswieschmodderbewässerung kosten, ungefähr? Wenn ihr den ein oder anderen Link zu anständigen Produkten hättet würde ich mich auch sehr freuen!
Das mit dem Bier hat sich ja jetzt auch bald erledigt. In der Hoffnung, daß die Umstellung auf Gras was gebracht hat werde ich nächste Woche einen Test (UK) machen. Dann wird sich herausstellen ob ich wieder daran gehen kann meinen Lappen zu bekommen.
Wenn alles gut ist wird Schmodder dann gaaanz lange gaaanz brav sein müssen.
-
Notfalls opfere ich mich und mache vier Kästen Bier nieder!
Nimm die Brühe von Daniela!
-
Übrigens, a propos Wasserschäden....
Bisschen Off Topic aber trotzdem wichtig/Pro Tip/Schwank aus Schmodders Leben:
Passt bitte ja auf, daß eure Mischbatterien an der Küchspüle immer BOMBENFEST angebracht sind!
Heutzutage sind diese Verbindungsköpfe an den Flex-Schäuchen die von unten an die Armaturen geschraubt werden immer öfter aus minderwertigem Material
und wenn die Batterie auch nur minimal Spiel hat dann bricht das früher oder später. Mir passiert vor einiger Zeit und erst nach Stunden bemerkt.
Ich kann euch sagen, ohne Hausratversicherung hast du da richtig verloren, geht schnell in die Tausende so ein Scheiß.
-
-
Das mit dem Bier hat sich ja jetzt auch bald erledigt. In der Hoffnung, daß die Umstellung auf Gras was gebracht hat werde ich nächste Woche einen Test (UK) machen. Dann wird sich herausstellen ob ich wieder daran gehen kann meinen Lappen zu bekommen.
hä wadde mal, ich bin verwirrt.
Lappen wegen Saufen weg? Aber bei der Urinkontrolle schauen die doch auch nach Mischkonsum und anderen Substanzen. THC abbauprodukte sind übelst lange im Urin.
Kannste dir schon beim passivrauchen oder hautkontakt einfangen ne positive UK.
Nennt mal bitte 'ne Hausnummer, was würde so eine Rundumsorglosfürdummieswieschmodderbewässerung kosten, ungefähr? Wenn ihr den ein oder anderen Link zu anständigen Produkten hättet würde ich mich auch sehr freuen!
zum Bleistift. Und das ist eine teurere version denke ich.
-
@einsdreisieben
Kiffen tu ich ja schon ewig nicht mehr und habe mit dem Growen angefangen um meine Frau zu versorgen und um endlich keinen Hasch mehr benutzen zu müssen. Der Hasch (so hoffe ich) war es nämlich der mich immer über dem Grenzwert bleiben lies. Das Zeugs klebt überall und ist immer wieder in meinen Tabak und ins Essen gekommen. Nicht gelogen, ein viertel Zug an einer Zigarette wo sich so ein mini Würstchen hineinverirrt hat reichte bis jetzt immer um mir eine positive UK zu bescheeren. Ich hoffe wirklich das bauen mit Gras löst das Problem.
Und nee, Lappen ist nicht mit wegen dem Saufen weg, da habe ich echt kein Problem obgleich ich auch mal gern einen draufmache.
Ohne jetzt zu viel zu schreiben, euer Schmodder war mal ein richtig pöser pöser Bube
und die frustrierte Obrigkeit konnte ihn schlussendlich nur am FS packen. Bei Schmodder dauert's was längerbis er diesen wiederbekommt...
-
edit: äh achso, du hast immer aus versehen nur konsumiert. hatte ich falsch verstanden
sry
Handschuhe und ne große bröselschale... oder bring ihr bei selbst zu rollen^^ so schwer ist das doch nicht. Mit gras fliegen auf jedenfall noch mehr knöddel rum als bei hasch... und der Passivrauch reicht auch schon aus für positiven Test, gell? also sitz nicht neben ihr wenn sie einen dampt.
Ejal, viel glück bei dem Quest! Ohne FS ist kacke
Ich hab auch aufgehört weil ich keine Lust habe meinen zu verlieren, kann dich da verstehen.
ohgott der arme phantom, sorry
Dein armer report /spamende
-
Die Bewässerung mit den MicroDrip Schläuchen setzt sich aber auch gern zu, da kannst auch gleich selbst Hand anlegen und hast noch was gespart bzw ne leisere Pumpe!
-
Ohne jetzt zu viel zu schreiben, euer Schmodder war mal ein richtig pöser pöser Bube
und die frustrierte Obrigkeit konnte ihn schlussendlich nur am FS packen. Bei Schmodder dauert's was längerbis er diesen wiederbekommt...
Willkommen im Club der Bösen Buben die alles Besser wussten und jetzt keinen Führerschein mehr haben!
Ich dürfte meinen eigentlich auf Anfrage wiederbekommen.
Ist schon länger als 10 Jahre her, habe aber gehört das es auf 15Jahre erhöht wurde.
-
das auf dem Bild kostet hier um die 80ig.
Einfach Pumpe auf Behälterboden mit dem Plastikteil verbinden.
Nimmst ein Kanister, durchs Loch geht das plastikteil rein. Machst ein Loch oben am anderen Ende. Pumpe rein und anschliessen.
Kanister über gemachtes Loch befüllen und Pumpe anwerfen.
falls verstopft Loch vergrössern.
Und gibt x Varianten für Bewässerung. ( Tropfen, sprüh)..
-
das auf dem Bild kostet hier um die 80ig.
Dann bekommt man es hier für 20€ !
Ist jedenfalls echt praktisch, ich bin schon an hin und her überlegen.
-
sag ich doch...die paar Euro kannst auch dümmer verbraten.
-
ich spiel ja auch schon länger mit dem gedanken dem manuel gießen den rücken zu zu kehren, aber dann denk ich hald: wenn schon automatisch dann gleich gscheit - dann kommen aber die 1000 möglichkeiten: dwc, ebbe&flut/nft, autopots oder hald n tropfsystem. gibts da für euch ein system das den anderen klar überlegen is?
-
Homegrower das ist doch ein Thema für dich mit Automatischer Bewässerung. Du hattest dich da doch schlau gemacht meine ich!?
Zamnesia hat mir Wunderbaren Ersatz für die 2 nicht gekeimten Gorillas (free Seeds) geschickt!
Ich habe jetzt, manche haben es schon gelesen und wissen welche Sorte ich meine.Tatsächlich doch die gute Seite von meiner Hulkberry!
Ich habe Bruce Banner 3 Seeds bekommen
Die haben auf jedenfall einen Schamanen oder so im Support sitzen! (Grüsse gehen raus!)
Blöd das ich keinen Platz mehr habe
!
-
Also ich bin mit dem Autopotsystem bisher sehr zufrieden.
Dass mir einmal der Tank ausgelaufen ist, war eine Verkettung unglücklicher Umstände. Die Ventile im Tray dürfen nicht aus der Verankerung rutschen. Denn dann fließt solange Wasser bis der Tank leer ist.
Und das messen des EC Werts ist etwas schwierig.
Das Pulse Meter misst erst ab 10 l. genau. Nun hab ich zwar 15 l. Töpfe, aber bestimmt 30% Blähton und diese nicht ganz aufgefüllt. Ergo... könnte sein, dass ich nicht an die 10 l. reine Erde komme. Muss ich mal beim nächsten Durchgang genauer beobachten.
-
Und das messen des EC Werts ist etwas schwierig.
Bau doch einfach ein Auslaufhahn an einem Pot ein, dann kannst du nen Becher zum messen ablaufen lassen,was du dann einfach wieder oben rein gießt!
-
RGB Controller hab mir nun ne xxl Spritze geholt, die man eigentlich zum Absaugen für Motoröl nutzt. Damit klappt das mit dem EC Wert messen ganz gut.
Wollte nur eigentlich den genauen Wert im Substrat messen.
-
ist die Differenz zwischen NL und Drain
-
Zamnesia hat mir Wunderbaren Ersatz für die 2 nicht gekeimten Gorillas (free Seeds) geschickt!
Gab es wenigstens gleich neue Freebees dazu😁
-