Wo ist denn Bondage-Girl ?
Steht am Fenster!
Ich habe sie sogar schon fertig geordnet .
Ich guck mal ob ich gleich noch ein Bild von der mache und rein stelle.
Wo ist denn Bondage-Girl ?
Steht am Fenster!
Ich habe sie sogar schon fertig geordnet .
Ich guck mal ob ich gleich noch ein Bild von der mache und rein stelle.
Das ist das typische Kiffer-Gleich ☝😂
Das ist das typische Kiffer-Gleich ☝😂
Es ist nicht so das ich keine Bilder gemacht habe.
Man erkennt halt nur nicht so viel wie bei einem Foto mit Tageslicht und die Perspektive ist auch so naja.
Steht am Fenster
1
Heute wurde auf 12/12 umgestellt. Links mitte die kleine Expert Haze habe ich auf einen Karton gestellt.
Das sollte ich mit der rechts mitte evtl. auch machen (wo ich das grade so auf dem Bild sehe).
Die Expert Haze wachsen jedenfalls alle sehr buschig.
Ich mache mir ein bisschen sorgen um die Hulkberry in der mitte, (scheint auch der begehrte und beliebte Pheno #3 zu sein) die könnte alles überwuchern !
Im vergleich zu der Hulkberry rechts unten, sieht man klare unterschiede in Farbe und grösse.
Ich schätze die kleine wird der Hybrid Pheno.
Von nahem sehen die sich allerdings sehr ähnlich ...
Aber mal abwarten.
Hier noch eine Nahaufnahme von einer Gefimmten, ich weiss nur grade nicht ob es eine Banana oder auch eine Expert ist.
Weitere Updates folgen...
Gruss Phantom2
Ps.: Sry für die Foto Qualität aber ihr wisst es ja in mittlerweile
Heute gab es zum ersten mal Blütedünger.
Gegossen wurde mit 1ml Bloom, 1ml TopMax, 1ml Grow , 2ml ActiVera , 1ml Calmag und 0,19 Bittersalz pro Liter. PH Wert wurde angepasst.
Vor 2 Tagen habe ich eine Expert und die Gorilla nur mit ein wenig LW gegossen da ich nicht nur die beiden giessen wollte.
Beide zeigen direkt Mängel! Empfindlich die dinger !
Ich behalte das mal im Auge.
6
kleines Update.
hinten mittig die Gorilladame hatte wohl zwischendurch zu viele Nährstoffe.Sie hat sich aber gefangen, es sind keine anderen Blätter betroffen.
ich weiss jetzt nicht ob es einfach an der gorilla liegt, aber der unterschied zu sativa ist schon heftig. (nur die gorilla ist ne indica)
hinten rechts die dame bekommt langsam hell gelbe blattspitzen an den mittleren und oberen blättern .
mal abwarten denke ich, die hatte se auch schon beim letzten mal und es ist gleich geblieben.
sollte ein mangel sein und ab morgen gibt es eh stoff für die 2 dplan woche.
mitte links das teil will einfach nicht in die höhe gehen!?
gebe ich zu viel power auf die led's? 375W bei irgendwas zwischen 40cm-50cm abstand.
dafür das die sich eigentlich stretchen sollen passiert da recht wenig, die werden nur immer buschiger und überrall kommen die triebe hoch. (wie man auch sieht)
sollte ich die schonmal etwas entlauben? da ist ein ziemliches chaos irgendwie und unten die blätter bekommen eh kein licht...
oder sollte ich bis zum rasieren warten und einfach wachsen lassen?
für ideen oder anregungen bin ich offen.
Danke schonmal.
Gruss Phantom2
Ich würde eine Woche oder so warten und dann erst defolieren.
also ich hätte schon längst Blätter entfernt. So kriegen die Triebe kein Licht.
Aber jedem sein Stil
also ich hätte schon längst Blätter entfernt. So kriegen die Triebe kein Licht.
Aber jedem sein Stil
daher ja auch meine frage. muss ich dann anfang der 3ten woche nochmal rasieren oder hat es sich dann damit?
Ich würde eine Woche oder so warten und dann erst defolieren.
👍🏻.....dito
gebe ich zu viel power auf die led's? 375W bei irgendwas zwischen 40cm-50cm abstand.
Ne machste nicht, was haste denn für ne Lampe nochmal?
Samsung Stripes habe ich in 3500k
also lass ich doch einfach wachsen bis anfang der dritten woche?
wäre eh der plan gewesen,dachte nur weil da echt viel im schatten ist derzeit.
Mach das doch unterschiedlich und schau selbst was passiert, mit Fotos bitte, damit andere von dir lernen können.
Mach das doch unterschiedlich und schau selbst was passiert, mit Fotos bitte, damit andere von dir lernen können.
mal schauen...falls ich dann eine schonmal untenrum entlaube bzw. die sonnenblätter entferne die im schatten sind, werde ich das dann dokumentieren.
hat da evtl. jemand nen spoiler zu?
hat noch jemand eine ahnung was mit der links mittig sein könnte.
die will einfach nicht mehr wachsen bzw. macht sie das ziemlich langsam.
sie ist zwar sehr buschig, aber relativ klein.die steht sogar auf einer schüssel.
ist ein expert haze mädel.
Manche werden halt nicht größer, damit musst du leben
sag einfach ist ein phenotyp, klingt positiver.
wo du es sagst...
da fällt es mir wie schuppen von den augen!
das ist der seltene zwergen sativa pheno
das mädel ist am ende einfach nur 1 bud!
ich habe die gestern mal ein wenig bandagiert.
wenn die schon nicht gross wird, dann sollen da wenigstens noch mehr triebe "hoch" gehen. (haben es ja nicht weit nach oben )
ich stelle nachher mal ein foto rein wie es aussieht, evtl. hat sich auch schon was getan.
irgendwie sieht man von dem runterbinden bei der kleinen nichts mehr .
da wo das loch ist in der mitte, da sind unten und oben die triebe nach unten gebunden.
ist aber über nacht wieder zu gewachsen...wenn die mal so schnell gross werden würde!
das war dann der nachtrag zu der expert die nicht wachsen möchte.
in ein paar tagen geht es dann weiter...falls die eine immernoch gelbe spitzen hat, dann seid ihr wieder gefragt.
was ist das eurer meinung nach? also was fehlt denen?
Hulkberry gross (Pheno#3)
Expert Haze ist ähnlich gross
die blätter bekommen relativ wenig licht da sie unten sind.könnte es einfach daran liegen?
wenns nur die unteren blätter sind einfach ignorieren
wenns nur die unteren blätter sind einfach ignorieren
alles klar, sind nur die unteren.danke!
bei 2 werden die blätter auch etwas heller...aber da muss ich erstmal abwarten.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».