Die hängen überall bei mir

2x Tropicana Poison F1 fast 2x Red Hot Cookies von Sweet Seeds
-
-
die Lichter sind auch klasse
-
Die hängen überall bei mir
bei mir waren es zuletzt 8 Stück
,2 am Lüfter, 2 am Filter, 2 am Sonodec...............
snipp super
-
-
Setz mich hier auch mal dazu, garnicht gesehen was hier schickes wächst!
-
-
Fett .
wie behandelst du rot ?
ohh ich checks , sweet seeds rot war gemeint
-
giesse die rechts mit Randensaft, evtl hilfst bei der..
ich finds aber spannend, und kann sogar vergleichen.
Ich glaub ich setz noch 2 so für Zwischendurch. Hab da noch ne Lücke im Kalender gefunden.
-
Ok nun muss ich doch mal nachfragen. Was hat es mit den Gummizügen auf sich?
-
Ok nun muss ich doch mal nachfragen. Was hat es mit den Gummizügen auf sich?
zum flexibelen runterbinden sind die gedacht.jedenfalls hat snipp mir die zum runterbinden empfohlen anstatt das ich feste quesrstangen montiere...
-
zum flexibelen runterbinden sind die gedacht.jedenfalls hat snipp mir die zum runterbinden empfohlen anstatt das ich feste quesrstangen montiere...
Oh wow, wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen. Danke dir! Das ist auf jeden Fall eine Idee die ich mir abgucken werde.. Nächsten Grow dann
-
sind eigentlich spacer, halten das Zelt zurück bei Unterdruck - mehr Platz, am rechten Ort.
Zum was dranbinden geht auch
statt querstangen... ist billiger und bisserl besser
hab grad noch die letzte Tropicana fast version gewässert.
Lass die einzeln laufen. Mal schauen wie. Chancenmässig müsste es ja wieder ne rote werden.
-
-
wie weit sind die jetzt?
-
Bt 12, noch 7-8 wochen
-
sieht ordentlich aus...
ca. genausoweit wie meine. wir haben jedenfalls gleich angefangen, nur habe ich meine später auf blüte umgestellt.
eine von meinen bananas wächst auch so seltsam straight nach oben wie deine auf bild 3 ... die hat oben die blätter auch immer richtung lampen aufgestellt.
leider hat die schon leichten lichtstress und bekommt weisse spitzen -.- , die hat leider schon ein paar mal die 30cm abstand durchbrochen...
ich muss mal schauen wie ich die alle auf eine höhe bekomme, bei mir sieht das nicht so eben aus
.
Ps.: das was mich ein wenig stolz macht ist, bei mir sieht es ähnlich im zelt aus
nur mehr greenspoon mässig bei einigen
.
-
Wow wie nice das bei dir aussieht! Bei dir sehen die halt wirklich rot aus, bei meinen Pflanzen habe ich tief dunkle lila Stellen, sehr ungewohntes Bild, grade wenn man "Anfänger" und dann bisschen verunsichert ist
-
-
schönes muster haben die...aber es geht hier nicht ums aussehen, die inneren werte zählen
!
-
echt?
sry, aber die müsstest du live sehen.
Sind erst seit heute so. Ist der Hammer.
-