die Spacer?
Kannst kaufen bze sind oft dabei.
Oder nimmst Gummizüge
die Spacer?
Kannst kaufen bze sind oft dabei.
Oder nimmst Gummizüge
Danke nochmal für die Information zu dem Dünger von Hesi. Direkt gekauft letzte Woche und seitdem ich meiner Tropicanna davon was gebe, explodiert sie förmlich. Das ist ein sehr starker Unterschied zu dem BioBizz Dünger den ich vorher hatte, oder es is doch Benutzerfehler gewesen..
Aber Dank dir und deinem Report kann ich wohl diesmal auf eine gute Ernte hoffen!
ich bin gespannt...wird im januar bestellt. weisst du wo es die Eds als fem. gibt? finde die nur als regs
hab sie von Linda,
hab sie von Linda,
toll
die sind leider raus... da hatte ich die auch gesehen und im warenkorb
hinten links die und der hoch stehende bud von der hinten rechts kannst du mal rumschicken.
du weisst eh nicht mehr wohin mit dem zeug
du hast ja selber zuviel
du hast ja selber zuviel
wenn ich rumkommen sollte können wir tauschen
Alles anzeigen
Uiiiii hab die gleichen seeds, hab die nur kurz auf linda gesehen und direkt gekauft
Das sind doch die oben trchts oder
Newcomer 420 ja, sind es. .
Absolut Spitze alle fast version von Sweetseeds, by the way.auch die anderen strains die ich gerade growe.
Newcomer 420 ja, sind es.
.
Absolut Spitze alle fast version von Sweetseeds, by the way.auch die anderen strains die ich gerade growe.
Imega geil man freut mich bin froh wenn ich durch bin, dann knalle ich die seeds in 4 wochen in die Schuhe
aber schön zusehen das du auch die geilen phenos hast.Den pheno wie von der Verpackung das bild
oh yes !
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».