PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Indoor Grow

  • Hm hab wieder mal paar fragen wegen Indoor... :D


    Ich würde diese NDL mit Wuchs und Blüte Leuchtmittel verwenden:


    http://shop.bushplanet.tv/grow…it-250400600w-p-2037.html


    dann noch AKF&LTI:


    http://shop.bushplanet.tv/ltir…ator-ufo-125-l-p-297.html


    http://shop.bushplanet.tv/akti…-240-m3h-200mm-p-311.html



    Schrank kauf ich bei Ikea oder so und bau ihn um werde schauen das Masse für ca. 6-8 Pflanzen reichen Dünger etc. hab ich noch vom letzten Grow....
    Was würdet ihr mir für eine Sorte empfelen bzw. 2 Sorten??
    Wollte 5 fem von einer Sorte und von anderen auch 5 fem....


    Hab so an PP oder OB gedacht mal schauen was ihr mir für Tipps noch gibts...


    thx im vorraus schon

  • Dazu brauchst du ncoh Dünger, Töpfe, Erde, Ph-Teststreifen, S/W-Folie, Thermo/Hygrometer, ZSU's und am Besten ne Cooltube usw..
    Außerdem würd ich mir ne reine Blütelampe und ein paar Leuchstoffröhren 865 zur Vorzucht. Günstige Amaturen gibts bei eBay und günstige LSR's bei Lightning24.de


    Außerdem würde ich bei ner 400W NDL eher sowas holen:


    http://www.head-shop.de/04246.html


    und


    http://www.head-shop.de/04689-400A.html

  • Dann hoff ich mal, dass dich deine homies nicht nochmal verpfeifen und wünsch dir viel Glück!


    Wenn du nen Schrank für 6-8 PFlanzen suchst, da gibts einen bei IKEA für 50€mit Schiebetüren. Du musst da nur die Rückwand mit ner massiven Spanplatte verkleiden und alles schön abdichten!


    Viel Glück!

  • Naja 250er oder 400er NDL set von head-shop.de passt schon und am besten ne MHL fürn Wuchs dazu^^ aber pflanz doch lieber paar lowies outdoor kommt billiger und hast weniger stress wegen deinen "Freunden",
    nen kleinen radelausflug ins grüne oder noch besser hundespaziergang(muss ja ned dein hund sein) ab und zu zum nach den Plants sehen schadet dir garnix und billige lowy nachzuchten gibts bei hemcy fast immer von zen seeds oder nectar seeds glaub die tuns schon lange für outdoor^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Boah outdoor dauert wieder so lange und ich wohne in Salzburg da hab ich nirgends wo einen Wald eventuel muss ich mitn Bus fahren bzw. Auto vom Kumpel aber bei nur 2 Outdoor Pflänzchen wollte ich noch vorher was aufziehen das ich vorher was zum rauchen habe...

  • Boah outdoor dauert wieder so lange und ich wohne in Salzburg da hab ich nirgends wo einen Wald eventuel muss ich mitn Bus fahren bzw. Auto vom Kumpel aber bei nur 2 Outdoor Pflänzchen wollte ich noch vorher was aufziehen das ich vorher was zum rauchen habe...


    Darum hab ich gesagt pflanz doch paar lowys an, da bekommste Outdoor auch bisserl was raus und geht schneller als nen normaler schneller Indoor.


    Und FAHR BUS oder FAHRRAD, und NICHT mit Auto von Kumpel ausser du willst ärger mit den Bullen oder geklautes weed....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ^^ lowys bie ich die alle hab und so aber hab heute erfahren das ich bis ende des moants in ein haus zieh und da werd ich höst wahrscheinlich paar lowys am balkon oder taiga mal schaun wegen der größe noch also wenn des so mit 5-7 Taiga hinhaut mach ich keinen Indoor :D

  • Taiga? is des nen strain? alter aufm balkon oder so wenn die einer sieht denk dran dass du vorbelastet bist des is kacke was glaubst waum ich in Deutschland ned growen will

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Taiga? is des nen strain?


    Ein relativ neuer Strain von Dutch Passion.
    Sehr gemischte bewertungen. Scheint nicht so der Bringer zu sein. Aber man weiß ja nie, ob da nicht einfach die Grower unfähig waren.

  • PREMIUM WERBUNG
  • dutch passion ist unfähig neue strains raus zu bringen... autoflowerings mit PowerPlant gemischt die nach 6-7 wochen oder so mal ganz langsam das blühen beginnen sind denen ihre spezialität und erfreuen besonders leute die keine megapflanzen auf ihrer terrasse brauchen können wegen sichtschutz...
    Oder Samen die bei gleicher behandlung schlechter(garnicht) keimen verglichen zu den billigsten Sorten von World of Seeds^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich bin zu :lol: und versteh deinen Text irgendwie nicht :roll:


    Heißt des jetzt das die Taiga/Tundra schlecht sind oder gut?
    Oder wären lowys besser aber Taiga/Tundra bringen doppelten Ertrag???
    Also ich hab so an 15 Taiga/Tundra gedacht da kom ich auf einen Ertrag von 350g ca und das reicht mir für ein Jahr und die 2 Pamir Gold hab ich auch wenn die was werden hab ich ca. 600-700g insgesamt mit Taiga/Tundra und des reicht mir dann für 1 Jahr :D


    Thx für Tipps

  • lol ja aber die brauchen auch teilweise ewig die riesen autoflowering dinger das ist genau das problemchen...


    GrowFun, deine Gramangaben da wünsch ich dir viel erfolg lol aber glauben tu ich dir erst das so viel geerntet hast wenn ich das ergebniss notariell bescheinigt bekomme :D :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich kauf am montag schon 5 fem taiga und dann mal schaun weil pro plant 25-30g ich mach ja 15 Taiga/Tundra könnt sich ausgehn wenn die 2 fem noch was werden und nicht zwittern oder so 8) bilder gibts morgen von den anderen seit die in 4L Töpfen sind gibts keine Verbrennungen und die gehn ab :D:D

  • Taiga? is des nen strain? alter aufm balkon oder so wenn die einer sieht denk dran dass du vorbelastet bist des is kacke was glaubst waum ich in Deutschland ned growen will


    Balkon ist zu riskant, da hat es schon viele erwischt.
    maxivenezuela du kannst schon in Deutschland grown aber eben cool dabei.

    Zitat

    God flies a Spaceship

PREMIUM WERBUNG