was für eine hübsche !!!
du frage zu der ... wenn du da ... zb erstes foto, den ganz linken ast, abgeschnibbelt hättest und andre so dünne, wären dann die blüten auf den restlichen ästen dicker geworden ?

Gorilla Girl F1 & Cream Caramel F1 von Sweet Seeds
-
-
Thondra vielleicht...
-
vielleicht hättens dann aber geschimmelt
-
jaaaaaaa das hab ich mir auch gedacht, das schimmeln will ich auf jeden fall vermeiden
bin nur scho a paar wochen vorraus mit dem denken und planen meiner jetztigen pflanzen gell -
Mein nächster Run wird ja auch Sweet Seeds werden. Wenn die mir nur halb so tollo werden wie bei dir, freu ich mich jetzt schon drauf👍
-
Die Budgrösse ist u.a. Sortenbedingt.
Auch die Menge kleiner Popcornbuds die wachsen.
Diese Sorte neigt dazu.
War bloss zu faul die zu entfernen - aber was zu klein ist wird anderswie verarbeitet. Dürfte gutes Hasch geben.
-
Ja die Gorilla Sorten sollen sich generell gut für Hasch eignen, hab ich gehört/gelesen
-
-
-
Ja die Gorilla Sorten sollen sich generell gut für Hasch eignen, hab ich gehört/gelesen
Die erste hängt komplett zum trocknen, bei der zweite werd ich wohl erst morgen fertig zerkleinern und nur die schönsten Buds rausholen - den Rest später zu hasch.
-
schöne Bilder Snipp
-
-
Jau, das ist doch nen ordentliches Ergebnis!!
Ist das rechts oben diese kleineren "Äste" auch von der Gorilla?
-
geiiiillll !!!
einfach aus neugierde, würd ich gernen wissen, wie veil es am ende dann wartrockene budds mein ich
-
das kleine sind die proben.
Teste ich dann nachher.
-
-
bitte genauesten wirkungsbericht !!
sowas les ich total gern
und geh dann seeds kaufen lol -
nettes Aroma und rauscht
.
Heisst ich merk was - ein normaler Kiffer läge wohl flach.
-
Thondra wolltest ja wissen wieviel.
Das ist die 2te Gorilla die im Trimmer war.
90gr das Ganze.
Die obere Schale mit den grösseren Buds bleibt, die restlichen 50 gr werden zu Hasch und Rosin.
-
geil... schöne nuggets. da kriegt man lust so ne schüssel zu motorboaten
-