Tschüß sagen
Hey, hierfür von mir ein kleiner Kommentar. Ob du inhaltlich richtig liegst ist hierbei tatsächlich irrelevant denn:
du bist echt Panne und deine Art Nervt. Gib ruhig weiter deine Tips, aber ich hab kein Bock mehr diese Bonner / Santa Fusarium / GrüneGans Auswüchse hier zu lesen. Ätzend. Wär ich hier MOD wärst du WEG. Wir sind hier alle um unser Hobby in Ruhe und mit Spaß und Vergnügen zu praktizieren mit unseren Freunden und Forumsbekannten. Die einen mögen sich, die anderen weniger, aber es kommt nie zu solchen schwachsinnigen Provokationen wie bei dir. Nimm dir mal ein Beispiel an Wulfman oder Moppeldoral. Wenn man für eine bessere Welt sorgen will (den Anspruch erhebst du ja offensichtlich), geht das auch ohne dauernd in Beef mit anderen Leuten zu verfallen.
Lass die Leute in Ruhe und mach dich nicht lustig darüber, sonst mache ich das ab jetzt mit allen deinen Tippfehlern, deinen komischen Ausdrücken und ach so lustigen Wortverdrehern. Einfach unglaublich, dass manche Leute echt denken sie sind es.
Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal?
wo bleibt meine kohle du sau