PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fan Controller mit Thermostat?

  • Hey leute ich bin grad mittelmässig doof...


    ich will nen Dimmer mit Thermostat für meinen LTI so anschliessem dass der LTI entweder bei über 23Grad Volldampf läuft oder bei unter 23grad langsam läuft...


    kann das das Teil oder dimmt das nur und schaltet ab genauso wie wenn ich nen dimmer und nen thermostat hintereinander klemmen würd was mir nix bringt??


    http://www.head-shop.de/00012.html


    Der im Growshop hier hat keinen Plan lol der bestellts mir hald wenn ich will aber wurde grad auch ned so recht schlau aus der beschreibung von genau dem Teil im Katalog von seinem Grosshändler...


    EDIT:
    hat sich erledigt siehe: http://pflanzburg.de/store/pro…ath=10_41&products_id=687
    es kannst werd mal im growshop einen ordern dann hab ich den bis Samstag :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey maxi^^ kannst dich nicht erinnern hab doch mal den selben bestellt^^


    und brummen tut auch nix^^

  • :D ich hab das ding auch zwar in umgebauterform aber sonst gleich...


    also wenns dir nur um diese schaltung geht hol das teil weinns dir darum geht dein lti leise zu bekommen hol dir nen stufentrafo


    @ziggy bei mir fängt der lti an zu brummen wenn ich unter 50 prozent leistung geh, was ich aber eh nich mach :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • @KSO: ^^ hab da so einen lti der irgendwas hatt das er nicht das brummen anfängt^^ hab ihn nachts auf 20-30 % laufen und null probleme^^

  • ja man kaufe einen teuren lti und da brumt nix.. ich hab doch auch nen normalen baumarkt scheiss dimmer da schon dran gehabt der dann verreckt ist wegen wackelkontakt und an die wandflug als michs nervte, aber gebrummt hat da nix, steht auch in der beschreibung von meinem drinn dass der ohne brummen regelbar ist...


    Echt ziggy du hast das teil^^ Und es funzt? GEIL dann freu ich mich drauf wenn ichs bekomme dann läuft mein lüfter nämlich noch auf vollgas solange die lampen an sind und ne weile nachdem die ausgehen bis die wieder an gehen schön leise ohne dass ich irgenwas umstecke... hätt auch ne zsu mit dimmer genommen wenns das gegeben hätt lol käm in etwa aufs selbe raus wÄr aber im Winter evtl unpraktischer wenn die abluft den growroom dann unterkühlt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • KSO das Prob ist im Moment hängt der LTI auf der ZSU und damit stinkts raus, oder ich stecke den um(hab kabel extra aus der box raus gelegt) und steck aufn dimmer dann gehts, aber ich hab angst mal zu vergessen um zu stecken vors licht angeht und dann würd ich meine Planten Braten... ddaher steck ich besser garned erst auf ZSU sondern gleich direkt aufn Thermo das vollgas gibt sobald in der Box die 23grad überschritten werden, und dann entsprechend solange nach licht aus nachläuft bis von 28grad meinetwegen was es nachts um 12 im growroom hat grad auf 23 grad abkühlt und dan auch luftaustausch und antigestankstechnisch einfach weiter läuft gedimmt bis eben entweder am vormittag die temp von alleine über 23 grad steigt wieder oder eben das ab mittags um kurz nach 12 die NDL's wieder hinheizen...


    Hab ich doch richtig gedacht dann KSO oder?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • joar einstellung finden spiel ich mich rum bis es passt, langt auch wenn der ab 25 grad erst voll aufmacht oder so, wichtig ist dass er weiterläuft aber möglichst kurz nach dem die Lampen aus gehen hald runterdimmt und automatisch wenns zu warm wird wieder vollgas gibt, optimale temps oder so kann ich damit im winter mal einstellen, im sommer is das eher ne art zeitschaltung aber per temps gesteuert^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG