Hey, ich hab 2 Samen ausgesäht um mir 2 Muttis zu ziehen, nun hab ich das Problem, dass ich einen Krüppel hab, soll ich sie töten oder als Mutti heranziehen?
Pics folgen morgen.
Hey, ich hab 2 Samen ausgesäht um mir 2 Muttis zu ziehen, nun hab ich das Problem, dass ich einen Krüppel hab, soll ich sie töten oder als Mutti heranziehen?
Pics folgen morgen.
was verstehst du denn unter Krüppel? ich würde sie wachsen lassen und später kannst du sie noch immer wegtun
Naja, unsemtrischer Wuchs, unsymetrische Blätter, unförmige Blätter usw.
es gibt schon krüppel die mehr abwerfen als "normale" pflanzen, ich würd sie behalten und schaun was draus wird, evtl auch ne niete aber dann würde ich sagen so what
würde sie auch einfach wachsen lassen hast sie ja sowiso outdoor schau einfach mal was draus wird.
Ja nee, wenn die so 20cm groß sind komemn sie rein, die sind nur zum Stromsparen draußen
Dann kommen sie in ne Steckiekammer und sollen fleißig Steckies abwerfen.
joar abwarten und tee trinken aber um mamas zu selektieren solltest eh mehr als 2 planten haben eigentlich und ich würd auch reg. samen nehmen um möglichst hartgesottene mama zu bekommen für möglichst zwitterresistente steckies und so...
Naja, ich werd den Krüppel wohl möglichst groß ziehen und dann aussetzen. mal schauen, das wird schon was.
Pics meines Krüppels:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/04.06.09/ziflc.jpg]
aufpassen dass du dir dann nichts einschleppst
aufpassen dass du dir dann nichts einschleppst
Meinst du an Schädlingen oder was? Oder gar Viren?
er meint die schweinegrippe lol
:lol: :lol:
Verdammt, sind auch gestern Mexikaner nebenan eingezogen :shock:
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».