Stiffy was sehe ich denn da tolles . wo hast du die töpfe da her? oder selbst gebohrt...

Stiffy's indoor garden
-
-
160 Löcher bei Hand gebohrt mitm stumpfen Bohrer....muss ich noch mehr sagen...hatte bald Gicht in den Händen.
Du hast gute Augen..die Bilder sind ja nicht grade gross...evtl solltest du mal bei Chemi in der Bananenfarm vorbei schauen und ihm suchen helfen
-
-
Moinsen.. Sonntag-Update mal wieder!
Es ist Vegi Tag 32 und ich habe die Samenpflanzen unter die Sp6500 gestellt (12/12). Entlaubt wurde auch nochmal.
Eigentlich wollt ich ein paar der Indicas noch mehr wachsen lassen,aber mir läuft die Zeit weg, da die Slh und Killerglue recht gross werden sollten .
Die verdammten Steckies wurzeln schneller als erwartet und brauchen bald das kleine Zelt für sich. Und die 2 Lemon Skunk werden auch nicht fertig.
Deshalb isses n bissl voll für die nächsten 7 Tage.
Aber es ist Land in Sicht..die Lemonskunk werden bald gerodet und von 4 regulären wird warscheinlich auch noch was weichen müssen.
(Killerglue☝🏻)
-
Könntest du beim nächsten mal von der getoppten slh die unter 12/12fs läuft mal n extra Bild machen
-
-
redman die SLH hat sich nicht aufhalten lassen. Die wächst einfach so weiter. Quasi zero Wuchsstop nach dem Toppen
Sowas hab ich noch nie erlebt. Das war vorgestern eine der kleinsten Pflanzen und ist heute schon Anwärter aufs gelbe Trikot.
Omg..das wird noch spassig werden
Heute zeigte sie auch die ersten Blütenstempel. (Bessere Bilder ging grad nicht..Zu voll)
-
Hab Dank Stiffy 👍🏻.....wäre cool wenn du immer mal wieder welche knipsen könntest, bin noch am überlegen ob ich bei meinem Herbstgrow die slh und purple Haze unter 12/12fs auch alle toppe soll, da hilft mit hier der grow schon weiter 😁
-
als alter SLH jünger würde ich dir auch dazu raten redman ! SLH macht nicht die aller fettesten Buds, desewegen ist auch besser gleich mehrere Triebe anstatt nur einen in die (Kunst)Sonne zu stellen
die SLH hat sich nicht aufhalten lassen. Die wächst einfach so weiter. Quasi zero Wuchsstop nach dem Toppen
Sowas hab ich noch nie erlebt.
ihre Mama , die Super Silver Haze ist i.d.B noch schlimmer :=)
-
Is ja nicht,als wäre ich net gewarnt gewesen, aber so ein krasses Wachstum hätt ich nicht erwartet.
Werd dir paar Bildchen machen,redman
-
So schauts bei den Lemon Skunks aus, die haben nochmal an Gewicht zugelegt...zum Glück
-
das werden richtig dicke knollen
-
SLH macht nicht die aller fettesten Buds
....ich will fluffige buds, dann schimmelt es weniger 😁.....mit 12/12fs habe ich erst n paar grows, keinen Plan wie sich das mit toppen verhält 🤷🏻♂️
-
fluffige Buds...äähh,wie bidde??..ist diese wort-kombination überhaupt erlaubt hier? Wenn ja, sollte das mal diskutiert werden
-
Morsche,
langes Wochenende für Stiff mit erhöhter Dosis an Drogen und Angeln..yippie
Ich glaub fast, ich mach am Montag auch noch frei..
Die Plants wachsen gut, halt alle unterschiedlich..aber mir gefällts.
In Zukunft gibt's 3 Wochen Vegi mehr für die Sweet tooth's.
Die Killerglue hat sich glaub jetzt auch erholt und ist ready for war..wenigstens eine, die der SLH das Wasser reichen könnte..die slh ist übrigens jetzt am größten. Die Reg's zeigen leider noch kein Geschlecht und in der Pineapple Larry OG scheinen die c99 Gene zu dominieren..wenigstens vom wuchs her. Ich hatte auf fleischig-ledrige Blätter gehofft..bin gespannt.
Die bekommen immer noch nur Haka blau und gerade einen ec von 1.8...nach zugabe vom calmag(alles zusammen,mein ich). Ph liegt bei 6.4.-6.7
Ich bin entzückt,wie smooth alles läuft soweit.
La Familia
Marmalade/Baked Alaska
Killerglue
Sweet tooth#4
Mallorca Tangie
Pineapple Larry OG
Marmalade/Baked Alaska
Sweet tooth#4
SLH
Lemon Skunk
-
Alles Gelb = kampf den Trauer mücken
-
da lohnt dat doch von der Rolle
-
Alles Gelb = kampf den Trauer mücken
Muss sein.. sonst läuft's wieder aus dem Ruder. Sieht leider so scheisse aus auf den Bildern. Ich werd jetzt mal Nematoden auftreiben..aber wie funzt das dann mit dem BTI? Kann ich das trotzdem geben? Kieselgur ist nicht in Benutzung momentan. Das wäre warscheinlich schlecht für die, nehm ich an.
-
-
-