zeigt die - fingers crossed - nicht eh schon ihre härchen rechts?

Stiffy's indoor garden
-
-
Das glaub ich auch
-
Mal n kleines Update.
Die SLH ist heute bei BT 1 und der Rest zeigt Vorblüte,bis auf die eine wo ich letzte Woche noch ein Haar sah..das ist jetzt wieder weg
..kein plan
Ich sehs nicht mehr und andere Anzeichen gibt's noch keine. Es wird schwieriger zu kontrollieren. Da ist eine plant zuviel drin,find ich.
Heute wurde alles nochmal ordentlich mit Haka blau und calmag gegossen,mit einem ec von 1.8 und ph von 6.7
Ich hoffe alles läuft weiterhin gut..wish me luck
Stecklinge
SLH (geht nur hochkant😄)
SweetTooth#4
SweetTooth#4
Marmalade/Baked Alaska (hoffentlich rin Mädel)
Mallorca Tangie
Pineapple Larry OG
Killerglue
-
das mit dem Bondage üben wir aber nochmal
.
super Steckies
-
das mit dem Bondage üben wir nochmal
ja voll komisch wie der eine Zweig voll dominant geblieben ist. Egal wie ich den runter gebunden hab,der hört nicht auf zu schießen. Aber jetzt passts perfekt in die Box und ich lass den so weiter machen. Hätt ich den brechen sollen um ihn bissl zu zügeln?
-
ja voll komisch wie der eine Zweig voll dominant geblieben ist. Egal wie ich den runter gebunden hab,der hört nicht auf zu schießen. Aber jetzt passts perfekt in die Box und ich lass den so weiter machen. Hätt ich den brechen sollen um ihn bissl zu zügeln?
das ist mit sicherheit der haupttrieb...brechen würde ich den nicht.
ich halte den an 4 stellen ca. unten.
man versucht ja die haupttriebe parralel zum boden zu haben.
ich musste fast jeden tag die drähte verschieben weil die spitzen immer nach oben wachsen wollen.
-
das ist mit sicherheit der haupttrieb
negativ, Scotty...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der trieb der sich nach oben zieht, der meint aber er sei es
.
-
@Phantom2 ...für das Video hättest wenigstens n lach emoji geben können
-
Stiffy hab dir eins gegeben.
-
Stiffy hab dir eins gegeben.
Phantom jetzt auch...like a good boy
-
-
-
und schon wieder saft auf der leitung?
-
-
passt schon...war ja nix am blühen,snipp. Aber geiles teil
@Phantom2 Strom war nur ne stunde weg zum Glück.. aber genug um meine zeitschaltuhr ausm Rhythmus zu bringen. Gibts net welche die noch n paar stunden wenigsten mitdrehen? Wenn n Strom Ausfall ist,ohne das ichs merke,verstellt sich ja alles
-
passt schon...war ja nix am blühen,snipp. Aber geiles teil
@Phantom2 Strom war nur ne stunde weg zum Glück.. aber genug um meine zeitschaltuhr ausm Rhythmus zu bringen. Gibts net welche die noch n paar stunden wenigsten mitdrehen? Wenn n Strom Ausfall ist,ohne das ichs merke,verstellt sich ja alles
dann geht es ja.
ich benutze die hier. da sind auch batterien drin falls du die mal absteckst oder stromausfall ist.
musste die noch nie neu einstellen, stellst einmal ein und gut ist. habe in mittlerweile 3 stück.
-
sauber.. werd ausschau halten. Ich hatte schonmal welche die auch noch drei Tage nach dem abkoppeln getickt haben. Die neuen machens leider nicht
-
So siehts heute aus..die Pflanzen fangen endlich an zu blühen. Die SLH schon n bißchen länger,aber von jetzt an kriegen die alle Futter nach Schema für Blütewoche 1.
Morgen früh gibts dann mal 3L für jede der Plants. Geplant ist mit ec 2.0 zu giessen. Irgendwelche Einwände?
SLH
SweetTooth#4
SweetTooth#4
Pineapple Larry OG
Mallorca Tangie
GOLLUM aka Killerglue
Man beachte meine neue Trauermücken Vernichtungtechnik..ist meiner Meinung nach am effektivsten und kann beim giessen grad drin bleiben
-
hohoho ..heut war der Nikolaus bei mir. Erstmal gabs nen Sack eingefroren Brezel Rohlinge(maxim weiss was ich mein
💉) und dann kam meine neue Funzel an..yippie.
Aber dem nicht genug...die seeds aus Amerika sind heute auch endlich angekommen nach 8 Wochen oder so😁
Die Brezeln erpare ich euch.. Aber hier der Rest im Winterfesten Vegizelt. Solche Schaumstoffmatten hol ich gleich nochmal fürs große Zelt. I liike..:
-