Ich war schon immer n selbst Dreher. Filterfluppen sind für fürn Arsch. Blähtabak allgemein ist fürn arsch..lol...hört sich ja auch schon so an🤣

Stiffy's indoor garden
-
-
Seit sie mir die Negerlein aus meinem Schwarzen Krauser geklaut haben ist für mich das Thema selbst drehen durch!
-
Seit sie mir die Negerlein aus meinem Schwarzen Krauser geklaut haben ist für mich das Thema selbst drehen durch!
ich drehe nicht selbst weil bei mir jede kippe wie nen J aussieht und ich so gut wie keine kippen rauche.
wenn ich mir eine schachtel kaufe, dann vertrocknen die kippen bevor die schachtel leer ist
.
und schwarzer krauser?!
ich glaube die haben dir dein leben damit gerettet
Ich war schon immer n selbst Dreher. Filterfluppen sind für fürn Arsch. Blähtabak allgemein ist fürn arsch..lol...hört sich ja auch schon so an🤣
früher gab es noch normalen tabak in kippen.
ist blähtabak nicht eigentlich für pfeifen (also die pfeifen zum rauchen. nicht das jemand denkt ich fronte hier wieder
)
-
Mein Junge hat mir zu Weihnachten so 'ne e-Zigarette geschenkt und ich muss sagen bis auf zwei, drei selbstgestopfte am Tag reicht mir das Ding. Ich fühle mich körperlich besser seit ich nicht mehr so viel rauche. Die vornehme Blässe ist auch (fast) weg.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
BT 10
Hab jetzt 2x nur Wasser mit calmag gegeben und die plants sind immer noch gut grün.
Beim nächsten mal gibt's wieder Dünger
Hier nochmal ne Noob-Frage..wenn ihr sagt ihr giesst mit ec 1.8..oder was auch immer...ist das vor calmag zugabe oder danach?
Ich misch den Dünger an und erschreck dann immer wie hoch der ec schiesst, sobald calmag ins spiel kommt. On the other hand..die plants sehen jetzt nicht aus,als würden sie es mir übel nehmen..bei Ec 2.5 gabs leicht gelbe Spitzen und dann wie gesagt hab ich 2x nur mit korrigiertem wasser gegossen.
SweetTooth
SLH
Pineapple Larry OG
Malle Tangie
SweetTooth
Killerglue
-
EC stammt bei mir von der fertigen mische... wobei er nicht zwingend steigen muss für Ca
Und 2,5 liest sich nach viel aber schlecht shenen die ja nicht aus, gelbe spitzen hab ich immer
-
thx,iglo..
-
-
Marmeladenherz guck mal hier..vorletztes bild ist die geknickte...kannst ja weit oben knicken,dann klaust du untenrum kein platz...
redman ..das ist auch die SLH mit dem knick... die hätt echt nochmal enthauptet gehört
-
schaut gut aus Stiffy ich werde es gleich auch mal probieren und dann Berichten
BT 10 also in der 2ten Woche , nicht schlecht der Specht
Btw ich lese so oft SLH , kann mich mal jemand aufklären ?
-
SuperLemonHaze..geilste wo gibt..blackbird hatte dich verarscht
-
blackbird hatte dich verarscht
Dieser mofucka 😂
-
breaking news Marmeladenherz @Maximstyle
Meine SLH die ich gebrochen und auferstehen lassen hab, musste direkt nach unserem Gespräch per Gewicht nach unten gezogen werden... 🙄 dann also doch Bambus stab holen,marmelade
-
Ich Knicke oft so , zumindest früher wo ich noch kein 6500k vegi Licht hatte
-
BT 14
Gegossen wird mit 0.75g haka blau,3g haka rot auf 10l Wasser.
Ec 1.5
Ph6.5
Cal/mag ca. 113/30mg/L
Ich würd gern mehr dampf geben,aber die Blätter sind nicht viel heller geworden. Insofern halt ich den ec bissl niedriger.
Alle haben zugelegt,ausser der slh. Abwarten und Tee trinken.
Die Stecklinge werden hoffentlich auch nächste Woche geflippt,da mir Mutti halten ohne drittes zelt irgendwie nicht abgeht. Wenn einer n gutes kleines Zelt weiss, ich hab ungefähr 60cm in Breite und 80cm in Tiefe frei. Das würd ich dann auch gelegentlich zum trocknen hernehmen.
Habt einen schönen Sonntag.
Peace
Steckies
Blütezelt
SLH
Killerglue
SweetTooth
Pineapple Larry OG
Mallorca Tangie
-
-
gutes kleines Zelt weiss
Na da passt doch jedes 60x60 Zelt rein 👍🏻....ich hab da die 45er Netze von SJ zum trocknen drinnen hängen...
-
Hab nochmal gemessen und musste leider ein 50x50 zelt nehmen...und die gibt's leider nur mit 1m Höhe hier
Spewing..
-
Hier ist heute BT 20
Hab die Plants leider ein bissl verbrutzelt.
Die werden mit sofortiger Wirkung auf Diät gesetzt bis sie sich normalisieren..Uups
Im Vegizelt wurde vor drei Tagen die Blüte eingeleitet und da stehen jetzt nochmals
2x Mallorca Tangie
2x Sweet Tooth
2xkillerglue
2x Pineapple Larry OG
Und hier die älteren Damen
-
-