Und hier die älteren Damen
Und wie viel älter sind die , was schätzt du ? Blütetage oder Blütewoche ?
Hab bei mir absolut keine Ahnung frage um etwas vergleichen zu können
Und hier die älteren Damen
Und wie viel älter sind die , was schätzt du ? Blütetage oder Blütewoche ?
Hab bei mir absolut keine Ahnung frage um etwas vergleichen zu können
Die blühenden sind 20 Tage am blühen..die steckies sind grad drei Tage umgestellt...also ungefähr 30 Tage hinterher
Diät
Warum?....die sehen doch alle genau richtig aus, sieht man selten
redman hmpfffff...na gut..wenn du das sagst gibt's weiter stoff. Thx
Die kleinen Unsicherheiten mal wieder..hehe. ich hoff ich bin die bald los
Solange die nicht krallen is alles gut 👍🏻
Stiffy in der Blüte kannst immer vollgas geben. Erst wenn die Spitzen ausbleichen geh ich auf mehr Abstand oder dimme.
Thx,snipp..aber es ging um Düngen. Hehe...ich weiss,das war n bissl verwirrend geschrieben. Ich musst selber zweimal nachlesen
Nichts desto trotz,nehm ich das jetzt als Anlass die Lampe weiter aufzudrehen
rhx,snipp..aber es ging um Düngen. Hehe...ich weiss,das war n bissl verwirrend geschrieben. Ich musst selber zweimal nachlesen
Nichts desto trotz,nehm ich das jetzt als Anlass die Lampe weiter aufzudrehen
Auch wenn du geschrieben hast, das du etwas verbeurzelt hast?
oder war das das nicht aufs Licht bezogen ?
Ja mit Dünger meinte ich. In englisch "burnt" man die mit "nutes"...sorry,my bad
Ja mit Dünger meinte ich. In englisch "burnt" man die mit "nutes"...sorry,my bad
Die Engländer sind mir schon immer suspekt gewesen...
Nutten abstechen... Nutten burnen...
Stiffy ich warte erstmal mit ordern, für den Moment hab ich noch massig Samen.
Ja, das wissen wir ja alle. Na und?....oder versuchst du gerade aufzuhören?🤣
seramisgrower guck mal bei den freebies rein...lechz...die peyote critical ist jetzt also doch dabei..yippie.
guck mal bei den freebies rein.
nein nein nein ich darf da nicht rein schauen ....
ich habe gerade erst meine 14 Tage keine bestellung gemacht plakete
von den -- AA -- ( Anonyme Altitudes ) bekommen
..Rückfälle sind immer so teuer ...
hör mir auf...ich bin schon voll genervt weil ich keine patten am start habe dafür.
1x geld aus dem fenster geschmissen und dann auch noch neue stripes gekauft ...
muss mal schauen das ich noch in dem bonuszeitraum geld zusammen bekomme .
Ich glaub da war heute schluss @Phantom2
Das machen die jetzt immer öfter so, dass die deals schnell verschwinden...um dich am Ball zu halten. Mir wurscht, ich bin eh süchtig
Ich glaub da war heute schluss @Phantom2
Das machen die jetzt immer öfter so, dass die deals schnell verschwinden...um dich am Ball zu halten. Mir wurscht, ich bin eh süchtig
bei zamnesia ist der 420 rabatt noch bis zum 25sten...gibt gute rabatte etc. .
also ich habe noch ein bissl zeit .
und ja...du bist hoffnungslos verloren in deinem seed warn
It's only an addiction,if you try to quit ..
High Leute,
So schauts bei mir heut aus...BT 1 bei den kleinen. Noch nicht mal bei allen,aber die werden alle gleich gedüngt und gegossen.
Die jungen Plants machen sich super unter der ts3000. Der Aktivkohlefilter wurde unumgänglich und ist jetzt auch in dem zweiten Zelt eingebaut worden. Die kleinen bekommen momentan Haka blau mit einem Ec von 1.5 und Ph 6.5.
Bei den grossen ist BT 28
Gegossen wurde mit 5g haka rot, 1.3g MKP (auf 10l wasser) und Calcium auf insgesamt ca 140mg/L angehoben. Ec 1.9 und ph 6.5
Pineapple Larry OG
SweetTooth
Super Lemon Haze
SweetTooth
KillerGlue
Mallorca Tangie
Hab mir für das Trocknen noch n Minizelt geholt. 50x50x1m. Dazu noch we in trocknungsnetz und weils bei Mars grad Rabatt gab, sicherheitshalber noch ne ts1000 dazu ..man weiss ja nie
Habt noch einen schönen Sonntag, ich rauch noch einen und dann gehts ab in die Falle, gute Nacht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».