Gesund und vital sieht’s bei dir aus 👍🏻

Stiffy's indoor garden
-
-
Toller Garten!
-
-
Sieht richtig lecker aus, da bekommt man schon wieder Appetit...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heute ist BT 9 für die Lütten und BT 36 für die großen Pflanzen.
First things first...die kleinen fielen der Schere zum Opfer und ham nen Kahlschlag bekommen,der zwar ein wenig früh kam,aber nötig war. Da muss ich jetzt schleunigst nen zweiten Ventilator reinmachen,sonst fängt hier noch was an zu schimmeln.
Gegossen wird mit Hakaphos blau und calmag...EC 1,6 und PH 6.5.
Die wurden mehrfach beschnitten um die Wuchshöhe ein wenig unter Kontrolle zu bekommen und damit wenigstens dieser Run kein Drama wird was die Canopy angeht. Soweit siehts gut aus...nur die Killerglue versucht auszubrechen. Das werd ich der schon noch austreiben.
2x Mallorca Tangi
2x SweetTooth#4
2x Killerglue
2x Pineapple Larry OG
Hier sind die Muttis der jüngeren:
BT 36
Gegossen wird mit Haka Rot und MKP und Calmag. Ec 2.0 und PH 6.5 und Calcium wurde auf 140mg/L korrigiert mit Hilfe von calmag. Bittersalz geb ich keins..naughty naughty😊
Pineapple Larry OG
Mallorca Tangi
SweetTooth#4
SweetTooth#4
Killerglue
SuperLemonHaze
(Die könnt endlich mal n bissl zulegen🙄..genau wie die killerglue)
Danke fürs vorbeischauen..haltet die Ohren steif!
Stiffy
-
-
Kann mal bitte jemand was zu der SLH sagen? Die ist viel gelber oben rum als der Rest und hat nicht viel auf den Hüften (die ist aber bei den BlühTagen eigentlich schon ne Woche voraus (bt43))
Die bekommt auf jedenfall nochmal 25 Tage..oder mehr. Kann ich da was reißen mit Bittersalz oder jetzt lieber nicht mehr?
-
sehen fein aus.
Das ist normal bei ner SLH. Die wirft wenig ab, ist kein ertraggstrain sondern Feinschmeckerstuff. Ausserdem brauch SLH lange, genau wie ihre mutter die SSH...
Das Gelbe kriegste nicht mit Bittersalz weg. Einfach weitermachen bis sie reif ist
-
Supi, tausend Dank.. @einsdreisieben 👌
Ich hatte mit wenigstens n bissl mehr Ertrag gerechnet,bei greenhouse in den Videos war die ja gar nicht so übel. Aber da hat der alte Ganove bestimmt eine aus nem Fussballfeld heraus selektiert.
Hab jetzt grad nochmal auf der Packung der SLH nachgelesen...10wochen. Damn..
irgendwo hatte ich 64 Tage gelesen
...vom Boss gelobt worden. Yippie..drittes Lehrjahr,here I come
-
die brauchen teilweise auch 100tage und länger würd mich wundern wenn die nach 65 tagen durch hättest
-
-
Hab ne Ladung Samen bekommen,die ich schon vergessen hatte
da hat doch jemand bei mycannapot was ersteigert .....
-
da hat doch jemand bei mycannapot was ersteigert .....
mit sicherheit
Die Grüne Brille hätt ich auch sehr gerne
Steckt SLH drin (die es nur als Fem gibt...) mutig sowas zu veröffentlichen. Mag ich.....
-
-
irgendwas lief grad schief...das letzte bild ist die SLH
-
bei denen kannst doch schon naschen anfangen Stiffy ??
brauchst dich doch nicht auf der strasse herumtreiben, armer kerl -
Paar popcornbuds sind auch schon gefallen,Thondra
Den Schuh mit der australischen Hecke zieh ich mir nicht noch mal reinHier noch mal die Details wie versprochen.
BT 46 für die grossen und BT 19 die Steckies.
Gegossen wird haka rot und mkp ec 2.3 und die kleinen mit haka rot u blau..ec 1.9. Ph immer konstant 6.5
Die SweetTooth's kriegen nur noch Wasser
Und sind extrem am stinken. Habs gestern leider schon an der Hofeinfahrt gerochen und in ner Nacht und Nebel Aktion das Zelt ausräumen müssen und den Filter gewechselt.. fuck😒
-
rechts oben, mitte links, rechts unten die beiden...
kannst du mir bitte die strains sagen?
-
eyyyy lecker
-
rechts oben, mitte links, rechts unten die beiden...
kannst du mir bitte die strains sagen?
@Phantom2 Meinst im Gruppenfoddo? markiere doch mal bitte welche du meinst
@einsdreisieben das sind die schönsten Buds die ich jeh gezogen hab. Ein Großteil davon hab ich dir zu verdanken. Ich hätt das alles nie verstanden sonst. Vieles hab ich immer noch nicht hinterschaut. Aber so lange der Plan aufgeht,ist mir das erstmal bums. Vielleicht peil ichs ja später noch
@allgreenleafers Ich bin dankbar euch gefunden zu haben. Ihr seid die geilsten Säue..Alle miteinander und ohne Ausnahme! Ihr habts mit dem Growen drauf und seid nicht scheu das Wissen weiterzugeben. Das war der entscheinde Punkt hier zu bleiben für mich und ich hoff das ändert sich auch nie.
Wasn eigentlich hier so mit Forumstreffen und so..das wird schon gemacht wenn ich zu besuch bin oder?😁
Vielleicht pfeif ich mir bald n bissl Sputnik V rein und komm mal rüber
Stiffy ist mega happy...und das Gras knallt so derbe rein. Leider soweit halt nur paar schnellgetrocknete minibuds..aber die fallen ja schon bald Und dann gibt's plenty
Und jetzt die Spassbremse...es ist nach diesen 2 Grows erstmal Schluss auf unabsehbare Zeit 😪
Ich werd trotzdem hier bleiben und mir eure Reporte durchlesen. Ist also kein Goodbye oder so. Ich kann nur nix growen für ne Weile
Also dann..bis zum nächsten Update
Uuuups...das kleine Zelt hatte ich ja ganz vergessen
-