Hast nen Tip zu den komischen gelblichen Mustern? Ich fang an zu denken,dass ws was genetisches sein könnt
👍🏻....würde ich erstmal beobachten, ich hatte mal die Orange juice, die war auch immer heller wie die anderen 🤷🏻♂️
Hast nen Tip zu den komischen gelblichen Mustern? Ich fang an zu denken,dass ws was genetisches sein könnt
👍🏻....würde ich erstmal beobachten, ich hatte mal die Orange juice, die war auch immer heller wie die anderen 🤷🏻♂️
Sodale, jetzt ist BT 28
Hab mal im Dunkeln Bilder gemacht.
Die Blüten wachsen...hoffentlich noch gut n paar Tage und dann können sie sich von mir aus gerne aufpusten. Hoff ich jedenfalls
Gegossen wird mit ph 6.6.
20ml BioCanna Flores und 20ml Canna BioBoost auf 5l Wasser. Ungefähr 1.3L pro Tag und Pflanze.
Nach n bissl Bittersalz letzte Woche, sehen sie nun ein bisschen fitter aus.
Wann muss ich denn mit dem Bittersalz aufhören?
Gruss Stiff
Lol..vergessen die abilder anzuhängen 🤦♂️
AKEIL2
3BK
AKEIL1
Wann muss ich denn mit dem Bittersalz aufhören?
wenn du 1/3 deines Calciums in Magnesium in der NL hast hehehe
sorry konnte nicht widerstehen
Dafür müsstest du deinen Dünger mal in den Düngerrechner eintragen und dann würdest du das schnell sehen können.
Ohne Rechner: Solange keine Rostflecken auftreten, musste nicht unbedingt aufhören. Wenn du super wenig Ca im Wasser hast, allerdings proaktiv lieber schon, sonst haste nämlich bald rostflecken. Wenn dein Canna Dünger so um die 4% Mg hat, wie die meisten Hanfdünger(blüte) dann würde ich ab EC 2,2 aufhören mit BS. Nur pi mal daumen jetzt.
Danke @einsdreisieben
Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Wasserwerte ausfindig zu machen. Die scheinen hier n bissl n Geheimnis aus denen zu machen, aber mein Kumpel fängt bald bei den Wasserwerken an und sagt die mir dann.
Allgemein sollte es ähnlich wie Regenwasser sein, weil es Dammwasser ist.
Der Biodünger, glaubst du der lässt sich in EC messen? Ich dachte das wäre ein No-No? Deswegen hab ichs auch nie gemacht. Werds auf jeden Fall heut oder morgen probieren.
Vielen Dank fürs vorbeischauen
Den Dünger Rechner zieh ich mir nach der Arbeit mal rein.
Der Biodünger, glaubst du der lässt sich in EC messen? Ich dachte das wäre ein No-No? Deswegen hab ichs auch nie gemacht. Werds auf jeden Fall heut oder morgen probieren.
Klappt nicht. Da kommen total irre Werte raus...
Warum und weshalb das so ist, dass hat Karler oder 137 mal in meinem Angehende Frauen brauchen Hilfe Thread erklärt.
@Phantom2 cheers,bro..das war auch meine Vermutung👍..
Ich machs mal nur zum Spass, aber das werd ich nicht als Leitfaden nehmen..sonst hab ich gleich die nächste Havarie🤣
mein rekord Wert war ein EC von 5,2
ja genau, bei bio brauchste das nicht machen. Habe ich nicht gesehen - dass dein Reaktor bioantrieb hat
Ändert aber nichts an Ca und Mg, das sind faktoren die man immer ausrechnen kann - nur zur info Je mehr Bio desto mehr Ca ist empfohlen.
mein rekord Wert war ein EC von 5,2
reichlich gedeckt der Tisch, nur die Getränke gehen langsam aus
...und dabei fahr ick nicht mal Bio
Macht dich nicht verrückt Stiffy😉
@einsdreisieben
Als ich die Erde gemischt hab, hab ich folgendes Rezept angewendet:
50l Canna Terra Professional
25 Liter Pilzkompost
3kg Wormcastings
180g Blut und Knochenmehl
60g Dolomitkalk
5l Vermiculit
10l Perlite
Bin ich da zu Zaghaft gewesen mit dem Kalk? Jetzt sagtst mir bestimmt,dass du dafür die Wasserwerte wissen müsstest...stimmts?
Das mit dem Berechnen blick ich noch nicht ganz🥴
Hab hier bei Bedarf noch flüssigen Kalk rumfahren. Gott...ich wünscht, jemand würd mir dein Gehirn einbauen
Hab mal spaßeshalber gemessen und so krass ist der ec gar nicht. Aber trotzdem irreführend genug.
stimmt😂
reichlich gedeckt der Tisch, nur die Getränke gehen langsam aus
...und dabei fahr ick nicht mal Bio
Macht dich nicht verrückt Stiffy😉
Deshalb mess ich NIE wieder denDrain- EC auf selbstgemachter Erde, Ph ok
spaßeshalber gemessen
Ist das Drain?
Deshalb mess ich NIE wieder denDrain- EC auf selbstgemachter Erde, Ph ok
Ist die NL im RDWC gewesen😉
Ist die NL im RDWC gewesen😉
uups , sry
Ist das Drain?
Nee, das ist meine Plörre nach dem Anmischen. Das ist Canna BioFlores mit Canna BioBoost und nem kl Schuss Rhizotonic.
Hey Leute..bissl verspätetes Update.
Ich hab zu viel um die Ohren gerade.
Ich hab zwar noch n paar Stecker in die Blütebox nachgeschoben. Dokumentieren zu ich da aber nicht. War eher um die leeren Stellen aufzufüllen und das Vegi Zelt zu entlasten.
Gedüngt wird wie bisher..unverändert mit der maximalen Empfehlungsmenge von Canna.
Hab sogar einer der zwei Akeils ein kleines Schlückchen PK13/14 gegeben...in meinem...hust...bio grow😄
Hat sich scheinbar schon bemerkbar gemacht,wenn ich die Buds vergleiche. Aber könnt auch am Pheno liegen.
AKEIL 1
AKEIL 2
THREE BLUE KINGS
Gruss,Stiff
Hab sogar einer der zwei Akeils ein kleines Schlückchen PK13/14 gegeben...in meinem...hust...bio grow😄
ich hab mir erst die buds angeschaut udn dann gelesen was du geschrieben hast
nach dem ersten blick dachte ich sofort "uiui da würd ich etwas PK geben"
würde es dich stark schockieren übrigens wenn ich dir sage, dass es überhaupt keine bio PK quellen gibt? Auch nicht in "Bio"düngern? Der stickstoff ist organisch, das PK ist IMMER mineralisch *hust zurück*
*Xfiles melodie spielt*
alright ..dann gibt jetzt geballte Ladung pk13/14 für n paar Tage. Dankeschön 137
würde es dich stark schockieren übrigens wenn ich dir sage, dass es überhaupt keine bio PK quellen gibt?
Auch nicht in "Bio"düngern? Der stickstoff ist organisch, das PK ist IMMER mineralisch *hust zurück*
*Xfiles melodie spielt*
Ich benutzt ja das Canna pk13/14..deshalb musst ich ja husten...sags bloss niemand..sonst mobben die mich wegen bio und so
Ich bin auf jeden Fall nicht sehr angetan von dem Bio Dünger, hab volles Programm reingehauen bei jedem Giessen und irgendwie ging nicht viel.Da wirds wohl wieder mineralischen geben in Zukunft. Leider hat sich "compo expert" nicht bei mir gemeldet zwecks des Hakaphos Düngers. Ich schreib die nochmal an. Ich find den Preis absolut Hammer. Aber noch viel geiler ist,dass man es wahrscheinlich ewig benutzen kann ohne das es "off" ist wir der Schmarrn von Canna nach nem Jahr.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».